BKW-Verwaltungsrat
Roger Baillod zur Wahl vorgeschlagen

BKW-Verwaltungsrat / Roger Baillod zur Wahl vorgeschlagen

Die BKW AG schlägt der bevorstehenden Generalversammlung vom 17. Mai 2013 den erfahrenen Finanzexperten Roger Baillod zur Wahl in den Verwaltungsrat vor. Aufgrund seiner 17-jährigen Erfahrung als Finanzchef des international tätigen Konzerns Bucher Industries wird Roger Baillod bei den finanziellen Aufsichtsfunktionen des Verwaltungsrates eine wichtige Funktion zu erfüllen haben.

Roger Baillod ist CFO und Mitglied der Konzernleitung der Bucher Industries AG in Niederweningen ZH., die als börsennotierter Technologiekonzern im Maschinen- und Fahrzeugbau mit rund 10'000 Mitarbeitenden einen Umsatz von 2,6 Mia Franken erwirtschaftet. Daneben ist er seit 2008 Mitglied des Verwaltungsrates des Migros-Genossenschaftsbundes.

Der aus dem Kanton Neuenburg stammende Betriebswirt und Wirtschaftsprüfer Roger Baillod ist im Aargau aufgewachsen und lebt in Wil SG. Er ist 54-jährig, verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.

Media Communications
Antonio Sommavilla