Alle Storys
Folgen
Keine Story von Metropolis AG mehr verpassen.

Metropolis AG

Fotowettbewerb in Metropolis

Tübingen (ots)

Erotik ins rechte Licht gerückt
Vom 1. Juni bis zum 15. Juli 2001 können alle
Profi- und Amateurfotografen erotische Bilder bei Metropolis
einsenden und damit an einem Fotowettbewerb teilnehmen. Zu gewinnen
gibt es hochwertige Bildbände und Ausstellungsposter von Araki
Tokyomania und Jan Saudek sowie erotische Spielsachen wie essbare
Unterwäsche, Plüschhandschellen und Kondome. Die Preise werden
gestiftet vom Online-Kunstshop officieldesarts.com und von
Condomi.com. Die Fotos können direkt per Email im .tif- oder
.jpg-Format eingeschickt werden, die Teilnahmebedingungen sind unter
http://erotik.metropolis.de/fotowettbewerb nachzulesen. Alle
Einsendungen werden vier Wochen lang in der Online Community
ausgestellt, die schönsten Bilder erhalten Sonderplätze und werden
beispielsweise als elektronische Postkarten aufbereitet.
Metropolis AG in Kürze:
Mitte 1996 wurde das Projekt Metropolis ins Leben gerufen.
Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich die Online-Community zur
grössten virtuellen Gemeinschaft Deutschlands und zählt heute über 1
Mio. Mitglieder, die das breitgefächerte Portfolio an
Dienstleistungen wie Chats, Foren, Homepages, Auktionen und Mails
nutzen. Sämtliche Community-Technologien sind Eigenentwicklungen,
ausgefeilte B-to-B Konzepte lassen die Partner am Potential und der
Technologie teilhaben. Durch zahlreiche Kooperationen wird Metropolis
inhaltlich erweitert. Im August 1999 entstand aus dem Projekt die
Metropolis AG, beteiligt sind 21Torr und die United Internet AG.
Kontakt 
Metropolis AG
Manuela Mild, Public Relations 
Tel. +49 7071-8806-113 
Fax +49 7071-8806-111 
E-Mail:  m.mild@metropolis-ag.de
 [ 003 ]

Weitere Storys: Metropolis AG
Weitere Storys: Metropolis AG
  • 07.05.2001 – 10:35

    Wahlaufruf: Metropolis Kunstbanner Preis 2001 / Wählt die Retter des Banners!

    Tübingen (ots) - Mit überwältigender Resonanz von 173 Einsendungen aus 14 Ländern geht der zweite Metropolis Kunstbanner Preis in die Endrunde. Alle eingesandten Arbeiten sind ab sofort im Netz zu sehen und die Metropolis Bürger können bis zum 15. Juni ihre zehn Lieblingsbanner auswählen. Gleichzeitig wird eine Jury aus Fachleuten unter der Leitung des ...

  • 23.04.2001 – 12:03

    Chatevent in Metropolis: Wenn der Headhunter zweimal klingelt

    Vom professionellen Umgang mit Personalberatern Tübingen (ots) - Sie wollen die besten Köpfe: Headhunter sind immer auf der Suche nach qualifizierten und guten Mitarbeitern. Aber der richtige Umgang mit Personalberatern will genau so geübt und vorbereitet sein wie ein Vorstellungsgespräch im Unternehmen. "Wenn der Headhunter zweimal klingelt" wird am 17. Mai von 16.00 bis 17.00 Uhr das Thema im Metropolis ...