Alle Storys
Folgen
Keine Story von Coca-Cola Schweiz GmbH mehr verpassen.

Coca-Cola Schweiz GmbH

Vertragsunterzeichnung zwischen der Stadt Zürich und Coca-Cola zur Aktivierung der Fanzone

Vertragsunterzeichnung zwischen der Stadt Zürich und Coca-Cola zur Aktivierung der Fanzone
  • Bild-Infos
  • Download

Brüttisellen (ots)

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
     unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100000818 -
Fussballfans können sich schon heute auf
viele Attraktionen freuen. Zum Beispiel auf Fussball-Unterhaltung
pur. Das Unternehmen lanicert speziell für das Fussballfest Coca-Cola
Fan TV.
Als EUROTOP Sponsor der UEFA EURO 2008™ ist Coca-Cola die positive
Stimmung und Euphorie rund um die UEFA EURO 2008™ ein grosses
Anliegen. Wenige Woche vor dem grossen Fussballfest haben die Stadt
Zürich und Coca-Cola heute eine Vereinbarung zur Aktivierung der
Fanzone unterzeichnet. Diese wird vom 6. Juni 2008 bis 29. Juni 2008
geöffnet sein. Veranstaltungsgelände sind der Sechseläutenplatz,
Utoquai und die Seeplattform. Coca-Cola wird in dieser Fanzone mit
ihrer Vielfalt an Erfrischungsgetränken, Säften, Sportgetränken und
Eistees, Engergydrinks und Mineralwasser für das leibliche Wohl der
Fans sorgen. "Wir sind begeistert über die äusserst angenehme
Zusammenarbeit mit der Stadt Zürich", so Paolo Andreaus vom Coca-Cola
UEFA EURO 2008™ Team.
Speziell für das grösste Fussballfest der Schweiz lanciert das
Unternehmen eine eigene Show mit Coca-Cola Fan TV. Mit täglich neuen
Unterhaltungs-Clips zu Themen wie Fussball, Fans und Emotionen will
Coca-Cola vor jedem Match die Vorfreude aufs Spiel und die Stimmung
zusätzlich anheizen. Die vier Minuten Clips werden täglich
unmittelbar vor Spielbeginn auf der Leinwand in der Fanzone
ausgestrahlt werden. "Die Fanzone im Herzen der Stadt Zürich wird
viele Fussballfans aus dem In- und Ausland anlocken. Wir werden mit
unseren vielfältigen Produkten für Erfrischung sorgen, wie auch für
Unterhaltung mit Coca-Cola Fan TV. Zusammen mit allen Fans freuen wir
uns auf das grösste Fussballfest aller Zeiten" so Charles Salomons,
Country Manager von Coca-Cola.
Coca-Cola und Sport gehören seit Jahrzehnten zusammen. Die
Partnerschaft mit grossen Sportorganisationen ist ein wichtiger
Bestandteil des Engagements der weltweiten Coca-Cola Organisation
(Partner von UEFA National Team Competitions, FIFA und IOC). Dabei
bringt Coca-Cola neben Erfrischungsgetränken und finanziellen Mitteln
auch vielfältige Serviceleistungen und Erfahrung in die
Partnerschaften ein. Coca-Cola unterstützt Fussball seit über 70
Jahren. Die Zusammenarbeit mit der UEFA (Union of European Football
Associations), welche 2005 wieder verlängert wurde, besteht bereits
seit 1988.
Über Coca-Cola
Coca-Cola ist mit einer vielfältigen Auswahl von Getränken der
weltweit grösste Hersteller von Erfrischungsgetränken. Weltweit über
400 Marken und 2.400 Produkte zählen zum breiten Coca-Cola-Sortiment
aus Erfrischungs- und Sportgetränken, Eistees- und -kaffees,
Fruchtsäften und Saftgetränken, sowie stillen und sprudelnden
Mineralwässern verschiedener Geschmacksrichtungen.

Kontakt:

Philipp Bodzenta
Coca-Cola GmbH
Wien
Tel.: +43/664/252'87'60

Pia Lehmann
Coca-Cola AG
Brüttisellen
Tel.: +41/44/835'94'72
Mobile: +41/79/744'68'46
Internet: www.coca-cola.ch
www.coke.ch

Weitere Storys: Coca-Cola Schweiz GmbH
Weitere Storys: Coca-Cola Schweiz GmbH