Keine Story von Bryan, Garnier & Co. mehr verpassen.

Bryan, Garnier & Co.

Merger: Cartagena Capital und Bryan, Garnier & Co geben ihren Zusammenschluss bekannt

München (ots/PRNewswire)

Die Kombination mit der europäischen Corporate-Finance-Technology-M&A-Beratung stärkt die Position von Bryan, Garnier & Co als führende spezialisierte Investment Bank für Wachstumsunternehmen in Europa.

Bryan, Garnier & Co, eine führende pan-europäische Investment Bank, die in den Bereichen Corporate Finance und Equity Capital Markets im Wachstumssektor aktiv ist, gab heute den Merger mit Cartagena Capital GmbH, einer führenden M&A-Beratung im Bereich Technology-Media-Telecommunications (TMT) und Hauptsitz in München bekannt. Cartagena Capital wird in Bryan, Garnier & Co. GmbH umbenannt. Dadurch entsteht eines der größten Investment Banking Teams im Bereich Technology, Media and Telecommunications (TMT) in ganz Europa.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160121/324462 )

Das 28-köpfige Beraterteam von Cartagena Capital wird komplett in das 120 Mann starke Investment Banking Team von Bryan, Garnier & Co integriert. Falk Müller-Veerse, Gründer und Managing Partner von Cartagena Capital, wird Partner bei Bryan, Garnier & Co und tritt dem Corporate Finance Executive Committee bei. Er übernimmt die Position Head of Bryan, Garnier & Co. für Deutschland und Nordeuropa.

Greg Revenu, Mitgründer und Managing Partner von Bryan, Garnier & Co, sagt: "Falk Müller-Veerse und sein Team verfügen über herausragende Expertise und haben einen beeindruckenden Track-Record in den Bereichen Software, Mobile Technology, Digital Media und Smart Industries. Der Zusammenschluss bringt uns unserem Ziel näher: Wir wollen unseren wachstumsorientierten Kunden als Premium-Investment-Bank spezialisierte Lösungen mit tiefer Marktexpertise anbieten. Cartagena stärkt unser Profil im Bereich Technologie und vergrößert unsere bisherige Marktabdeckung. Jetzt können wir den Bedürfnissen unserer Kunden noch besser begegnen."

Falk Müller-Veerse, Gründer und Managing Partner von Cartagena Capital, sagt: "Wir freuen uns sehr darauf, Bryan, Garnier & Co mit Cartagenas profunder Technologie-Expertise und langjährigen Beziehungen in der Venture Capital Community zu bereichern. Jetzt können wir unseren Kunden noch bessere Möglichkeiten anbieten - von Private Placements im Bereich Wachstumskapital, Technology Buy-Outs, IPOs, Public M&A bis hin zu Equity Underwriting und Research - dies ist ein enormer Vorteil für unsere Kunden."

Olivier Garnier, Gründer und Managing Partner von Bryan, Garnier & Co fügt hinzu: "Bryan, Garnier & Co ist unabhängig und vereint die Erfahrung unternehmerisch denkender Investment-Banking-Experten, außergewöhnliche Kundenorientierung mit dem umfassenden Servicespektrum und der Expertise einer spezialisierten Top-Tier-Investment-Bank. Die Kompetenz und Wachstumsambition des Cartagena-Teams sind starke Treiber für die weitere Entwicklung von Bryan, Garnier & Co in der Region.

Bildunterschrift: Falk Müller-Veerse, Gründer und Managing Partner von Cartagena Capital und Greg Revenu, Mitgründer und Managing Partner von Bryan, Garnier & Co (v.l.n.r.).

CREAM COMMUNICATION  Anne Bettina Jäger   Schauenburgerstraße 37
20095 Hamburg- Deutschland  T +49-40-401-131-010