Alle Storys
Folgen
Keine Story von FinanzNachrichten.de mehr verpassen.

FinanzNachrichten.de

Neuer Internetauftritt: FinanzNachrichten.de mit Realtime-Kursdaten und neuen Rubriken

Zürich (ots)

Realtime-Push-Kurse, Charts und mehr Kursdaten / Verbesserte Benutzerfreundlichkeit, Aktualität und Technik / Viertgrösstes deutschsprachiges Finanzportal nach Unique Usern (AGOF)

HINWEIS:

Gekürzter Text. Hier finden Sie die vollständige Meldung: http://www.presseportal.de/go2/finanznachrichten

Seit wenigen Stunden präsentiert sich die FinanzNachrichten.de ( http://www.finanznachrichten.de ) in neuem Design und mit erweitertem Angebot. Auf der neu gestalteten Finanz-Internetseite sind neben neuen Rubriken nun auch Realtime-Push-Kurse und Charts abrufbar.

Durch Kooperationen mit zahlreichen Onlinemedien bietet FinanzNachrichten.de eine ausgeklügelte Nachrichten-Übersicht für den Bereich Aktien, Börse und Wirtschaft. Derzeit laufen börsentäglich über 11.000 Finanznachrichten von 412 unterschiedlichen Medien in die FN-Datenbank ein. Darüber hinaus bietet die Webseite einen kostenfreien Einblick ins Xetra-Orderbuch der auf Xetra fortlaufend gehandelten Aktien sowie ermöglicht es den Nutzern eine individuelle Watchlist für Nachrichten und Kurse anzulegen.

"Mit dem Relaunch von FinanzNachrichten.de sind nicht nur Design, Technik und Funktionalität der Webseite auf dem neuesten Stand, denn gleichzeitig erweitern wir unser Leistungsspektrum um Realtime-Kursdaten und Charts. Damit haben wir unserem starken Wachstum der letzten Jahre Rechnung getragen und können unsere Markposition auch in Zukunft weiter ausbauen", freut sich Markus Meister, Gründer von FinanzNachrichten.de, über den neuen Auftritt des Mediums.

610.000 Leute nutzen monatlich FinanzNachrichten.de - Ziel 1 Mio. Unique User

Seit der Gründung im Jahr 2000 verzeichnet FinanzNachrichten.de stetig wachsende Besucherzahlen und steigende Marktanteile. Laut aktuellster AGOF-Studie besuchen monatlich bereits rund 610.000 unterschiedliche Personen (Unique User) die Internetseite. Damit liegt FinanzNachrichten.de bei Finanzportalen im deutschsprachigen Raum in Sachen Reichweite nach Finanzen.net (1,47 Mio. Unique User), OnVista (0,97 Mio. UU) und wallstreet:online (0,76 Mio. UU) bereits an vierter Stelle und vor anderen etablierten Finanzseiten wie Ariva.de (0,58 Mio. UU), Finanztreff.de (0,35 Mio. UU) oder boerse-online.de (0,23 Mio. UU).

Fortsetzung: http://www.presseportal.de/go2/finanznachrichten_fortsetzung

Kontakt:

ABC New Media AG, Zollikerstr. 27, CH-8008 Zürich
Markus Meister
Tel. +41-44-683 11 01
e-Mail: presse@SPAMSCHUTZ-ENTFERNENfinanznachrichten.de

Weitere Storys: FinanzNachrichten.de
Weitere Storys: FinanzNachrichten.de
  • 23.05.2003 – 12:15

    FinanzNachrichten.de: 1 Internetseite mit allen Börsen-News

    Börsentäglich 4'000 Nachrichten aus 140 Redaktionen Im Oktober 2000 wurde FinanzNachrichen.de ( http://www.finanznachrichten.de ) ins Leben gerufen. Der Auslöser war, dass Redakteur Markus Meister auf der Suche nach Nachrichten zu Unternehmen von Internetseite zu Internetseite surfen musste; was ihm sehr umständlich erschien. Eine Internetseite, auf der ...

  • 23.05.2003 – 12:07

    1'000 Mal Deutsche Telekom in Nachrichten-Watchliste

    Die beliebteste Firma bei deutschsprachigen Anlegern Wien (ots) - Über 8'000 Beobachtungslisten für aktuelle Meldungen (Nachrichten-Watchlisten) wurden bei FinanzNachrichten.de bereits angelegt. In genau 1'000 Watchlisten ist am heutigen Tag die Deutsche Telekom enthalten. "Die Telekom ist die beliebteste bzw. meist nachgefragte Firma bei deutschsprachigen Anlegern", berichtet Markus Meister, Redakteur von ...

  • 31.10.2002 – 08:42

    Die Gemeinsamkeit von Deutsche Telekom, Nokia und Infineon

    Wien (ots) - Welche Aktien mit welchen anderen Aktien 'verwandt' sind, das beantwortet FinanzNachrichten.de ( http://www.finanznachrichten.de ) nun mit einem neuen kostenlosen Tool. Die News-Seite bietet bereits seit Dezember 'Nachrichten-Watchlisten' an. Mit diesem kostenlosen Service können Anleger Unternehmen, für die sie sich interessieren, auflisten und deren Nachrichtenfluss gezielt und zeitnah beobachten. ...