EDS Operations Services GmbH

EDS in Gartners "Leaders Quadrant" für Data Center Outsourcing Services, Westeuropa positioniert

    Rüsselsheim, Plano, Texas (ots) - EDS, eines der weltweit führenden Unternehmen für Technologie-Dienstleistungen, ist in den Leaders Quadrant des aktuellen Reports "Data Center Outsourcing Services, Western Europe Magic Quadrant"* aufgenommen worden.

    Im "Leaders Quadrant" positioniert das führende Analystenhaus Gartner, Inc. Unternehmen aufgrund des umfassenden Angebots und der Umsetzungskompetenz. Laut Gartner, Inc. "haben die Unternehmen eine klare Vision, in welche Richtung sich der Markt entwickelt und erarbeiten sich Kompetenzen, um ihre führende Rolle zu behalten. Sie folgen nicht einfach dem Markt, sondern formen ihn."

    "EDS bietet seit 45 Jahren Data Center Outsourcing Services an, die auch heute das Herzstück unserer Geschäftsaktivitäten sind", erklärt Ray Cline, Vice President des EDS Infrastructure Servicebereichs. "Wir investieren in unsere Services, erweitern unsere Angebote und verbessern unsere Prozesse kontinuierlich. So stellen wir sicher, dass unsere Kunden erstklassige Services erhalten. Deshalb freut es uns, dass Gartner EDS in diesem wichtigen Geschäftsfeld in den Leaders Quadrant aufgenommen hat."

    EDS war einer von zwölf Anbietern, die Gartner in dem Bericht bewertet hat. Laut Report beurteilt Gartner die Anbieter danach "wie qualitativ und wirksam ihre Prozesse, Systeme, Methoden und Abläufe sind. Sie geben Aufschluss darüber, wie wettbewerbsfähig und effizient die Anbieter sind, um ihren Umsatz, Rücklagen und ihr Image positiv zu beeinflussen." Schon im Oktober erhielt EDS die Bestnote "strong positive" für seine Data Center Outsourcing Services im Gartner Report "MarketScope for Data Center Outsourcing, North America, 2007"**.

    Mehr Informationen unter www.eds.com

    *  Gartner Research "Magic Quadrant for Data Center Outsourcing
         Services, Western Europe", von G. Tramacere, C. Da Rold und M.
         Calvert. 13. November 2007.

    ** Gartner Research "MarketScope for Data Center Outsourcing,
         North America, 2007" von Richard T. Matlus und Willliam Maurer.
         8. Oktober 2007.


ots Originaltext: EDS Operations Services GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Corinna Stoff
EDS Kommunikation Deutschland
corinna.stoff@eds.com

Mark Saxer
EDS Kommunikation Schweiz
mark.saxer@eds.com



Weitere Meldungen: EDS Operations Services GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: