Keine Story von Exhibit & More AG mehr verpassen.

07.06.2019 – 11:00

Eugen Da Pra verlässt die Exhibit & More AG

Zürich, 7. Juni 2019 (ots)

Nach zweieinhalb Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Managing Director der Exhibit & More AG hat sich Eugen Da Pra entschieden, das Unternehmen per Ende Juni 2019 zu verlassen.

Der gebürtige Schaffhauser übernahm im Januar 2017 die Führung der Exhibit & More AG, eine auf die Organisation von Schweizer Fachmessen spezialisierte Tochtergesellschaft der MCH Group AG mit Sitz in Fällanden. Eugen Da Pra war neben der Unternehmensführung auch verantwortlich für die Leitung der Swisstech und Prodex. Es ist ihm trotz grundlegender Veränderungen in der Branche gelungen, diese beiden Schweizer Fachmessen erfolgreich zu positionieren und weiterzuentwickeln.

Die MCH Group bedauert den Entscheid von Eugen Da Pra, sie dankt ihm für sein grosses Engagement und wünscht ihm viel Erfolg auf seinem weiteren beruflichen Weg.

Eugen Da Pra wird noch bis Ende Juni 2019 alle laufenden Projekte begleiten. Über eine Nachfolgelösung für die Leitung der Messen Prodex und Swisstech wird zu gegebenem Zeitpunkt wieder informiert.

Lea Maurer, Kommunikationsverantwortliche
lea.maurer@exhibit.ch