Die Automatisierungsmesse "go" - neu: Swiss Industrial Days - kehrt 2011 nach Zürich zurück

Fällanden (ots) - Exhibit & More AG, welche die Organisation der Automatisierungs- und Elektronikmesse «go» von ihrem Mutterhaus, der MCH Group, übernommen hat, plant, die Swiss Industrial Days vom 24. bis 26. Mai 2011 in der Messe Zürich durchzuführen.

Exhibit & More AG zeichnet sich durch grosse Kompetenz in der Organisation von Industriemessen aus. Sie hat die beiden Fachmessen INDUSTRIAL HANDLING und BeSt (Bewegen Steuern), damals noch unter dem Namen Reed Messen (Schweiz) AG, über 20 Jahre lang erfolgreich durchgeführt. Dasselbe erfahrene Team um Iris Sorgalla als Messeleiterin, das über fundiertes Branchenwissen verfügt, wird sich mit der Organisation der neuen Messe befassen.

Die Swiss Industrial Days bleibt im 2-Jahres-Rhythmus, wird neu allerdings im Frühjahr durchgeführt und positioniert sich dadurch alternierend zur international ausgerichteten Münchner AUTOMATICA, die jeweils in den geraden Jahren stattfindet. Zürich ist der ideale Messeplatz für die Automatisierungs- und Mechatronikbranche. Durch die zentrale Lage mitten im Industrie- und Wirtschaftszentrum der Schweiz, die messefreundliche Infrastruktur, den öffentlichen wie auch den privaten Verkehr, für den alleine im Messeparkhaus 2'100 gedeckte Parkplätze zur Verfügung stehen, erfreut sich Zürich bei Ausstellern und Besuchern grosser Beliebtheit.

Das Messe-Konzept wird in enger Zusammenarbeit mit den Marktpartnern erstellt, unter anderem wird ein Beirat mit Vertretern aus den verschiedenen Themenbereichen der Messe einberufen.

Das Messeteam, das auch für die weit über die Landesgrenzen hinaus bekannte Industriefachmesse für Werkzeugmaschinen-, Werkzeuge und Fertigungsmesstechnik, PRODEX, verantwortlich zeichnet, kann aus einem grossen Erfahrungsschatz schöpfen. Ihr über viele Jahre gelebtes Fachwissen im Bereich der Industriemessen werden sie gezielt für den Erfolg der Swiss Industrial Days einsetzen und so auch diese neue Veranstaltung zu einem etablierten Branchentreffpunkt für Aussteller und Besucher entwickeln.

Die Messeausschreibung wird noch im Juni versandt. Darin finden die interessierten zukünftigen Aussteller eine detaillierte Konzeptbeschreibung sowie die Anmeldeunterlagen mit der Möglichkeit schlüsselfertige Modulbaustände in verschiedensten Grössen oder individuelle Messeauftritte zu sehr vorteilhaften Konditionen zu bestellen.

ots Originaltext: Exhibit & More AG

Für Aussteller: