Good News Productions AG

Helmut Lotti live am 8. Februar 2002 im Hallenstadion Zürich

    Zürich (ots) - Helmut Lotigiers, besser bekannt als Helmut Lotti, kommt fast ein Jahr nach seinem überwältigenden Auftritt im Zürcher Hallenstadion erneut in die heilige Stätte für Rock, Pop und Klassik. Mit neuem Programm und einem brandneuen Album im Gepäck darf man am 8. Februar 2002 (20 Uhr) erneut die lateinamerikanische Seite des Belgiers geniessen. Mit rührenden, aber auch temperamentvollen Love Songs wird es Lotti erneut gelingen, sein Publikum mit der Droge Liebe zu bezirzen. Und dass er dieses Jahr im Februar auch noch geheiratet hat, unterstützt sein Verlangen, mit dem Thema Liebe weitere musikalische Kapitel aufzuschlagen.

    Ein Erfolg jagt den anderen!

    In den letzten zehn Jahren seines künstlerischen Schaffens hat Helmut Lotti 52 Gold- und 72 Platinauszeichnungen erhalten. Ein guter Anfang, denn Lotti wird bestimmt noch in den nächsten zehn Jahren sehr aktiv sein! Sein Tempo hat er auch bis heute nicht gedrosselt - hart und unermüdlich arbeitet er für sich und sein eingespieltes Orchester, das ihn seit den Anfängen unterstützt. «Goes Classic I», «Goes Classic II», «Goes Classic III», «Out Of Africa», «Latino Classics», das im September dieses Jahres veröffentlichte neue Album «Latino Love Songs» sowie das sehnlichst erwartete Weihnachtsalbum «A Classical Christmas» (VÖ: 12. November 2001) sind die gewinnbringenden Zeugnisse von jahrelanger Arbeit, die wiederum die Konzerte von Helmut Lotti zu wahren Saisonhighlights machen. Am 6. Oktober 2001 ist Helmut Lotti als Special Guest bei «Hit auf Hit» im Zürcher Hallenstadion zugegen. Ein kleiner Vorgeschmack auf sein kommendes Konzert im Februar ist bereits jetzt vorprogrammiert ...

    Helmut Lotti

    Künstlerhomepage:    www.helmutlotti.be

    Datum:                      Freitag, 8. Februar 2002, 20.00 Uhr

    Ticketpreise:          CHF 95.- /85.- /75.- /65.- /55.-

    Medienpartner:         MW 531

    Neues Album:            Latin Love Songs / A Classical Christmas
                                    (VÖ: 12. 11. 2001 / EMI)

    Vorverkauf bei TicketCorner via Telefon 0848 800 800, übers Internet: www.ticketcorner.ch oder bei Manor und SBB sowie allen anderen TicketCorner Vorverkaufsstellen.

ots Originaltext: Good News Productions AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt::
Good News Productions AG, Markus Simmen, tel. +41 1 809 66 66
Swisscom AG, Herr Markus Föhn, Hauptsitz, 3050 Bern,
Tel. +41 31 342 90 56



Weitere Meldungen: Good News Productions AG

Das könnte Sie auch interessieren: