Alle Storys
Folgen
Keine Story von Good News Productions AG mehr verpassen.

Good News Productions AG

David Copperfield im Hallenstadion Zürich im Oktober 2001

Zürich (ots)

Die unglaubliche Magie des David Copperfield
David Copperfield ist wieder zurück - und sein
brandneues Magie-Programm verspricht einiges an spektakulären und
atemberaubenden Augenblicken. Der «Riese der Magie unserer Ära», wie
er von den New York Times bezeichnet wurde, bringt seine unerreichte
neue Show mit dem mystischen Titel «Portal der Träume» nach Zürich
ins Hallenstadion, und zwar an den folgenden Daten: Donnerstag, 18.
Oktober (20.30 Uhr), Freitag,  19. Oktober (20.30 Uhr), Samstag, 20.
Oktober (17 Uhr und 20.30 Uhr) sowie am Sonntag, 21. Oktober (19.30
Uhr).
Copperfield lässt sich an einen anderen Ort auf der Welt
«transportieren»
Seit Jahren gelingt es dem aus Metuchen, New Jersey stammenden
Magier David Copperfield mit einer unglaublichen Leichtigkeit, seine
weltberühmten Kunststücke nur so aus dem Ärmel zu schütteln. Mit
seiner neusten Show «Portal der Träume» vollbringt er wieder bisher
noch nie Dagewesenes. Der wohl geistreichste «Trick» wird jener sein,
wenn er sich zusammen mit einer Person aus dem Publikum von der
Halle, in der sie sich befinden, auf die andere Seite der Welt
transportieren lässt! Unglaublich ... aber wahr. Um diese Illusion
glaubwürdig erscheinen zu lassen, muss der Meistermagier Beweisstücke
mitnehmen. Dies tut er in Form von willkürlich eingesammelten
Objekten von den anwesenden Zuschauerinnen und Zuschauern. Auch mit
datierten und signierten Polaroid-Fotos lässt er sich verschwinden,
um an einem ganz anderen Ort in der Welt wieder aufzutauchen ...
inklusive der mitgeführten Gegenstände! Mehr als nur dabei sein
dürfen die Zuschauer im Oktober, wenn David Copperfield in Zürich
auftritt. «Aktiv miterleben» ist das Credo, mit dem sich der
beliebteste Magier aller Zeiten sein Publikum auf der aktuellen
Tournee begeistern wird.
David Copperfield - Portal der Träume
Künstlerhomepage: www.davidcopperfield.com
Datum:
Donnerstag, 18. Oktober, 20.30 Uhr
Freitag, 19. Oktober, 20.30 Uhr
Samstag, 20. Oktober, 17.00 und 20.30 Uhr
Sonntag, 21. Oktober, 19.30 Uhr
Ticketpreise:CHF 150.- / 120.- / 95.- / 80.- /65.-
Medienpartner:SonntagsBlick, SF DRS, DRS 1
Vorverkauf bei TicketCorner via Telefon 0848 800 800, übers Internet:
www.ticketcorner.ch oder bei Manor und SBB sowie allen anderen
TicketCorner Vorverkaufsstellen.

Kontakt:

Good News Productions AG
Markus Simmen
Tel.: +41 (0)1 809 66 66

Weitere Storys: Good News Productions AG
Weitere Storys: Good News Productions AG
  • 18.06.2001 – 15:40

    Abgesagt: Limp Bizkit

    Zürich (ots) - Wie wir soeben seitens Management orientiert worden sind, müssen restliche Daten der Limp Bizkit Tournee leider abgesagt werden: Mit grösstem Bedauern und der Bitte um Verständnis aller Fans sehen sich die Bandmitglieder von Limp Bizkit dazu gezwungen, die letzten fünf Konzerte ihrer aktuellen Tour "Anger Management" in Europa abzusagen. Der Leadsänger Fred Durst leidet zunehmend unter einer schmerzvollen und ernstzunehmenden ...

  • 13.06.2001 – 17:18

    James Last - am 12. Mai 2002 im Zürcher Hallenstadion

    James Last - Der einen Sound zum Mythos machte Zürich (ots) - Die meisten kennen den Bremer James Last. In 150 Länder wird seine Musik gehört. Neben zahlreichen Preisen wie etwa der „Goldenen Europa", der „Goldenen Kamera" oder dem „Echo Life Award 1994" um nur wenige zu nennen, hat der erfolgreichste Bandleader der Welt bis heute allein 17 Platin- und 206 Goldene Schallplatten gesammelt! Das James Last ...

  • 12.06.2001 – 10:39

    André Rieu: Die Geschichte wieder aufleben lassen - Am 4. Dezember im Hallenstadion Zürich

    Zürich (ots) - "Komponieren ist etwas, was ich mein ganzes Leben eigentlich schon gemacht habe. Schon als Kind habe ich versucht, schöne Melodien zu erfinden, zunächst für die Geige, später dann auch fürs Klavier. Es ist heute zum ersten Mal, dass ich einen Walzer, den ich zusammen mit meinem Bruder Jean-Philippe komponiert habe, auf CD herausbringe: La vie ...