Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Russell Crowe: 150'000 Dollar für die Friseurin

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Russell Crowe nimmt es mit seinem
Haarschnitt sehr genau. Die Kosten für seine Friseurin bei den
Dreharbeiten für den neuen Film "Master and Commander" betrugen
150'000 Dollar, wie die Zeitschrift "TV Movie" in ihrer neuen Ausgabe
berichtet. Denn der Schauspieler bestand darauf, dass seine
Lieblingsfriseurin jedes Mal erster Klasse von Australien nach Mexiko
geflogen wurde, wenn er einen neuen Haarschnitt brauchte.
Für seine Rolle als Kapitän in dem 135 Millionen Dollar teuren
Seespektakel (Kinostart: 27. November) hat er eine wahre Radikalkur
über sich ergehen lassen. "Ich beschloss, so lange auf See zu
bleiben, bis ich wirklich standfest auf den Planken bin", sagt der
39-Jährige im "TV Movie"-Interview. Dafür segelte der
Oscar-Preisträger mit einer Yacht in stürmischer See vor den
Fidji-Inseln. "Danach war ich kuriert".
Um in seinem neuen Film zu bestehen, machte sich Crowe auf dem
ehemals grössten US-Segelschulschiff fit. "Also Masten hochklettern,
in der Takelage balancieren, an Seilen runterrutschen und fechten.
Der Ausbilder hatte mich genau wie alle anderen hochgescheucht".
Berichte, wonach er keiner Kneipenschlägerei aus dem Weg geht,
relativiert der Schauspieler. "Ein paar Drinks hatten dazu geführt,
dass es gelegentlich in meiner Gesellschaft etwas wild zuging. Aber
das ist bei uns in Australien nichts Ungewöhnliches".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 20.11.2003 – 13:22

    Nicole Kidman ist im Liebesrausch

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Nicole Kidman hat die Trennung von Tom Cruise (41) sehr geschmerzt. "Nach der Scheidung war ich zu verletzt, um eine neue Beziehung einzugehen", sagt die 36-jährige Oscar-Gewinnerin im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Dafür ist sie nun mit dem Rockstar Lenny Kravitz umso glücklicher: "Jetzt liebe ich es, verliebt zu sein. Mehr sag ich nicht". Ihrem Ex-Gatten geht sie aber nicht aus dem Weg, schliesslich haben beide zwei ...

  • 20.11.2003 – 11:15

    Renée Zellweger: Ich bin ein altmodisches Mädchen

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Renée Zellweger ist in Sachen Sex sehr zurückhaltend. "Ich bin schon immer ein sehr konservatives, altmodisches Mädchen gewesen. Ohne Liebe geht bei mir gar nichts", sagt die 34-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Beziehungen sind für Zellweger ohnehin nicht einfach. "Vertrauen zu Leuten aufzubauen, hat bei mir schon immer lange gedauert. Ich habe nur wenige enge ...

  • 07.11.2003 – 09:01

    Charlize Theron hat Benzin im Blut

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar und Ex-Model Charlize Theron hat Benzin im Blut. "Mein Vater arbeitete als Automechaniker. Ich weiss alles über Motoren. Getriebe und PS sind mir vertrauter als Puppenstuben", verrät die 28-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Ihr Know-how konnte die Südafrikanerin in ihrem neuesten Film "The Italian Job" (Kinostart: 13. November) eindrucksvoll unter Beweis stellen. "Man legte Wert darauf, dass die Mini Cooper ...