Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

George Clooney gewinnt 10'000-Dollar-Wette gegen Kidman

Hamburg (ots)

Hollywood-Superstar George Clooney hat eine
lukrative Wette gegen eine berühmte Kollegin gewonnen: "Nicole Kidman
hat letztes Jahr gewettet, dass ich binnen zwölf Monaten unter der
Haube bin. Jetzt schuldet sie mir 10'000 Dollar", sagt der 41-Jährige
in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Ans Heiraten denkt
Clooney ohnehin nicht, schliesslich sei er derzeit solo, gesteht der
Frauenschwarm.
"In eine Beziehung muss man viel Zeit investieren, die mir fehlt.
Ehrlich, es ist nicht so leicht für mich, eine Frau kennen zu
lernen", verrät Clooney. "Je älter und grauer ich werde, desto mehr
Mühe muss ich mir geben. Bargeld, Ruhm und ein teurer Wagen helfen
bei Flirts weniger, als viele denken". Außerdem hat sich das Leben
des Hollywood-Stars gewandelt. "Frauen sind nicht mehr das
Wichtigste", sagt er.
Soeben wagt Clooney seinen grössten Doppelschlag: Er spielt die
Hauptrolle im Weltraum-Drama "Solaris" (Kinostart 6.3.). Und mit dem
Spionage-Drama "Confessions of a Dangerous Mind" (Kinostart: 24.
April) gibt er sein Regiedebüt. Angst, dass sein Film floppt, hat er
nicht. "Umsatz interessiert mich nicht", sagt Clooney. "Einen
Kassenknüller wie "Ocean's Eleven" könnte ich jederzeit wieder
drehen. Alle fünf Minuten schneien solche Angebote bei mir rein".
Doch er lehnt sie allesamt ab, und erklärt warum: "Weil ich mich
nicht wiederholen will. Mich reizen neue Aufgaben, dafür bin ich
sogar bereit, für Minigagen oder gratis zu arbeiten".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Michael Handwerk
Tel. +49/40/3019-3574
[ 006 ]

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 26.02.2003 – 11:51

    Michael Schumacher mag die "Superstars" und Dieter Bohlen

    Hamburg (ots) - Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher steht auf die "Superstars". "Da sitzt die ganze Familie vorm Fernseher", gesteht der 34-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Begeistert ist er auch von Dieter Bohlen. "Er ist mir jetzt viel sympathischer als vorher", sagt Schumi. Die Präsentation des Casting-Spektakels findet er allerdings nicht so toll. "Die Gewinner sollten stärker im ...

  • 14.02.2003 – 08:34

    Jack Nicholson: Kein Problem mit dem Altern

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Jack Nicholson pfeift auf den Schönheitskult. "Ich hatte nie Probleme mit meinem Aussehen, weder beruflich noch privat", sagt der 65-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Auch wenn in Hollywood alle vom Jugendwahn besessen sind: Glauben Sie mir, ich werde mich nie bei einem Schönheitschirurgen unters Messer legen". Dennoch hat er sich bei den Dreharbeiten zu der ...

  • 13.02.2003 – 08:43

    "Herminator" Maier will Helikopter-Pilot werden

    Hamburg (ots) - Skistar Hermann Maier träumt vom Fliegen. "Nach der Skisaison will ich die Hubschrauberprüfung machen. Fliegen fasziniert mich", sagt der 30-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Sein Faible fürs Fliegen hat er während seiner langen Verletzungspause entdeckt. "Ich habe Helikopterfliegen gelernt, um abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen. Das gab mir eine Aufgabe und damit ...