Touring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS

TCS Camping Sempach zählt zu den 100 besten Plätzen in Europa

TCS Camping Sempach Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100000091 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Touring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS/TCS"
TCS Camping Sempach Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100000091 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Touring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS/TCS"

Bern (ots) - Der TCS Campingplatz in Sempach (LU) wird mit dem Camping.Info Award 2018 ausgezeichnet und zählt somit zu den 100 besten Campingplätzen in Europa. Jährlich werden aus europaweit über 20'000 Campingplätzen anhand der Bewertung von 65'000 Gästen die 100 beliebtesten Plätze auserkoren. Der durch den online Campingführer vergebene Award ist ein reiner Publikumspreis. Auf www.camping.info wurde im Vorjahr mehr als 14 Millionen Mal nach Campingplätzen gesucht. Die Plattform ist damit die mit Abstand meist besuchte Camping-Website im deutschsprachigen Raum. Das Portal ist mit seinen 27 Sprachversionen aber auch in vielen anderen Ländern Europas sehr bekannt. Der Camping.Info Award ist somit einer der begehrtesten Auszeichnungen der Branche. Die Auszeichnung ist für Oliver Grützner, Leiter Tourismus und Freizeit des TCS Bestätigung und Ansporn zugleich: "Wir freuen uns ganz besonders, dass der TCS Camping Sempach von unseren Gästen auf der Plattform von Camping.info unter die besten 100 Plätze Europas und zu den zwei besten der Schweiz, gewählt wurde. Beat und Eva Herzog, die den Platz mit viel Leidenschaft und Herzblut bereits in der zweiten Generation führen, machen mit Ihrem Engagement den Aufenthalt für ihre Gäste zu einem echten Ferienerlebnis. Solche Wertschätzungen unserer Gäste bestärken uns darin, die eingeschlagene Strategie von TCS Camping weiter zu verfolgen und an der Gästezufriedenheit zu arbeiten, in die Qualität und in die Erneuerung der Infrastruktur zu investieren, um in nächster Zukunft weitere TCS Campingplätze unter die besten 100 von Europa zu bringen. "

Kontakt:

Kontakt für die Medien
Daniel Graf, Mediensprecher TCS, 058 827 34 41, daniel.graf@tcs.ch

Die TCS-Bilder sind auf Flickr -
www.flickr.com/photos/touring_club/collections.
Die TCS-Videos sind auf Youtube - www.youtube.com/tcs.

www.pressetcs.ch



Weitere Meldungen: Touring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS

Das könnte Sie auch interessieren: