Alle Storys
Folgen
Keine Story von Eurotax Schweiz mehr verpassen.

Eurotax Schweiz

Eurotax verstärkt sich mit weiterem Key Account Manager (BILD)

Eurotax verstärkt sich mit weiterem Key Account Manager (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Freienbach/Pfäffikon (ots)

Seit dem 7. Januar 2014 unterstützt Thomas Thoma als zusätzlicher Key Account Manager das Schweizer Verkaufsteam von Eurotax.

Thomas Thoma (33) verfügt über fundierte Erfahrung im Schweizer Automobilbereich. Zuletzt war er bei der Chevrolet Suisse SA als Key Account Manager für Flottenkunden, Leasingprovider und Händler zuständig. Davor arbeitete Thoma beim Full-Leasing-Anbieter ALD Automotive AG als Sales Manager.

Über die personelle Verstärkung freut sich Eurotax-Geschäftsführer Heiko Haasler: «Mit Thomas Thoma haben wir einen engagierten Key Account Manager an Bord geholt, der uns mit seiner langjährigen Branchenerfahrung zu weiterem Wachstum verhelfen wird und mit dem wir unsere Beziehung zu Grosskunden intensivieren können.»

Thomas Thoma ergänzt: «Eurotax ist die zentrale Stelle für alle Daten rund um das Automobil. In meiner neuen Position werde ich das volle Potenzial der Eurotax Dienstleistungen für Grosskunden - insbesondere aus dem Bereich Händlergruppen und Importeure - ausschöpfen können. Ein tolle Herausforderung!»

Über Eurotax

Eurotax Schweiz ist Teil der EurotaxGlass's Gruppe, Europas führendem Anbieter von Informationen, Daten, Publikationen und Dienstleistungen rund um Fahrzeuge aller Art. Eurotax schafft mit aktuellen, unabhängigen Daten Markttransparenz für die gesamte Automobilbranche.

Kontakt:

Eurotax Schweiz
Céline Tambour
Marketing Manager
Wolleraustrasse 11a
8807 Freienbach
Tel.: +41/55/415'81'00
Tel.: +41/55/415'82'18 (direkt)
E-Mail: celine.tambour@eurotax.ch
Internet: www.eurotax.ch / www.eurotaxpro.ch (B2B)

Weitere Storys: Eurotax Schweiz
Weitere Storys: Eurotax Schweiz
  • 17.10.2013 – 14:00

    Das 26. Eurotax-Branchentreffen im Rückblick

    Freienbach/Pfäffikon (ots) - Auf Einladung von Eurotax Schweiz trafen sich am 16. Oktober 2013 rund 450 Top-Entscheidungsträger der Schweizer Automobilwirtschaft zum 26. Branchentreffen im Kongresszentrum Seedamm Plaza in Pfäffikon (SZ). Der traditionsreiche Anlass dient dem konstruktiven Informations- und Gedankenaustausch über aktuelle Themen der Automobilbranche sowie der ungezwungenen Kontaktpflege. Erstmals wurde ...