Folgen
Keine Story von SINGER mehr verpassen.
Filtern
  • 04.06.2021 – 13:57

    Die 170 Jahre alte Marke SINGER® entwickelt die Kunst des Nähens weiter

    La Vergne, Tennessee (ots/PRNewswire) - Die SINGER® Elite-Kollektion Die Marke SINGER® bringt mit der neuen Singer Elite-Kollektion das Nähen auf die nächste Stufe. Diese neuen Maschinen sind auf ultimative Leistung ausgelegt, verwenden hochwertige Materialien und weisen modernste Oberflächen auf. Dieser Satz von drei Maschinen ist ein neues Kapitel für die 170 ...

  • 09.03.2021 – 17:23

    SINGER® feiert 170 Jahre weltweite Innovationen

    La Vergne, Tennessee (ots/PRNewswire) - Im Jahr 1851, noch vor Blue Jeans oder sogar Cola, erwachte die Welt durch das Klick-Klack einer Erfindung, die in der Lage war, fast jeden Stoff zuverlässig zu vernähen, und die Marke SINGER® war geboren. Siebzehn Jahrzehnte später ist der Marktführer der Nähindustrie immer noch genauso wertvoll, wie er sein 170-jähriges Erbe ehrt, und bringt Anfang 2021 sechs neue Produkte ...