Folgen
Keine Story von Olympiapark München GmbH mehr verpassen.

Olympiapark München GmbH

Filtern
  • 18.06.2020 – 11:00

    EUROPEAN CHAMPIONSHIPS gehen 2022 mit neun Europameisterschaften an den Start

    München (ots) - Noch vielfältiger, noch spannender, noch bunter! Die European Championships werden 2022 mit insgesamt neun (!) Europameisterschaften im Zeitraum vom 11. bis 21. August an den Start gehen. Zu den bereits gesetzten europäischen Wettkämpfen in der Leichtathletik, Turnen, Rudern, Rad und Triathlon, werden nun noch die besten Athletinnen und Athleten im ...

  • 12.11.2019 – 10:05

    CHALLENGE HISTORY: EUROPEAN CHAMPIONSHIPS 2022 in München

    München (ots) - 50 Jahre Olympia in München und der Olympiapark feiert eine Mega-Sport-Party! Die European Championships vom 11. bis 21. August 2022 sind die größte Veranstaltung, die der Olympiapark seit den Sommerspielen von 1972 erleben wird. Und im Olympiapark hat es schon viele Highlights gegeben! FIFA-WM 1974, Fußball-EM 1988, Leichtathletik-EM 2002! Weitere 30 Weltmeisterschaften, ein gutes Dutzend ...