Folgen
Keine Story von PKN ORLEN S.A. mehr verpassen.

PKN ORLEN S.A.

Filtern
  • 04.07.2019 – 19:11

    PKN ORLEN rückt dem Zusammenschluss mit der LOTOS Group einen Schritt näher

    P?ock, Polen (ots/PRNewswire) - PKN ORLEN hat kürzlich einen förmlichen Antrag auf Genehmigung der Europäischen Kommission für die geplante Übernahme der LOTOS Group gestellt. Der Abschluss des Prozesses würde zu einer einzigen starken, intern integrierten Einheit mit internationalem Potenzial führen, deren Position auf dem Ölversorgungsmarkt noch stärker ...

  • 11.04.2016 – 14:39

    Die besten Konzepte aus der ganzen Welt zur Förderung von Innovation bei PKN ORLEN

    Warschau, Polen (ots/PRNewswire) - PKN ORLEN gab die Gewinner des Crowdsourcing-Wettbewerbs bekannt, dem ersten globalen Projekt dieser Art, das von einem polnischen Unternehmen ins Leben gerufen wurde. Von den Konzepten, die von weltweit agierenden Unternehmen, Universitäten und Forschungszentren eingereicht wurden, wurden die besten drei Lösungen ausgewählt. Die ...