Folgen
Keine Story von GRAZIA mehr verpassen.
Filtern
  • 05.12.2013 – 09:31

    Benjamin Sadler: "Heiraten? Der formale Irrsinn schreckt mich ab!"

    Hamburg (ots) - Der Schauspieler Benjamin Sadler (42) spricht in der neuen GRAZIA (Ausgabe 50/13, ab heute im Handel) über sein Verhältnis zu Frauen, seine Abneigung gegen das Heiraten und weshalb er nicht gern shoppen geht, aber trotzdem einen Schuhtick hat: "Natürlich mag ich schöne Frauen. Aber Frauen sind eben auch interessant, weil sie ein Mysterium sind." Insofern würde er nie von sich behaupten, ein ...

  • 27.11.2013 – 09:25

    GRAZIA ruft Beauty-Offensive aus

    Hamburg (ots) - Big Beauty Issue mit 42 Seiten Beauty-Tipps und -Trends / Beauty-Geheimnisse von Victoria Beckham, Penélope Cruz und Lady Gaga / Neueste Erkenntnisse zu Anti-Aging und High Heels Morgen erscheint das Premium-Fashion-Weekly mit einer 140 Seiten starken Ausgabe 49/13 im Großformat als GRAZIA Big Beauty Issue. Auf rund 42 Seiten präsentiert die Redaktion die neuesten Beauty-Tipps und -Trends der Herbst- und Winter-Saison sowie die Beauty-Geheimnisse und ...