Folgen
Keine Story von EOSTA / Nature & More mehr verpassen.

EOSTA / Nature & More

Filtern
  • 05.11.2015 – 16:14

    Eosta: "EU-Einfuhrsperre für Zitrusfrüchte riecht nach Protektionismus"

    Waddinxveen, Die Niederlande (ots/PRNewswire) - Es ist nicht das erste Mal, dass die EU Lieferungen von Zitronen, Orangen und Co. aus Südafrika stoppt, weil an einigen Früchten ein Pilzbefall, die sogenannte Schwarzfleckenkrankheit, entdeckt worden war. Bereits das dritte Jahr in Folge wird auch 2015 wieder, zeitgleich mit dem Begin der heimischen Zitrusfrucht-Ernte, ...

  • 08.12.2011 – 22:40

    'Bio' schneidet in den meisten Aspekten der Nachhaltigkeit besser ab

    Amsterdam (ots/PRNewswire) - Volkert Engelsman: "Forschungsergebnisse bestätigen die Aussagekraft und Bedeutung des Ansatzes von Nature & More" Das Universitäts- und Forschungszentrum Wageningen, ein holländisches wissenschaftliches Institut, untersuchte die Erfolge der ökologischen Landwirtschaft im Hinblick auf umfassende Nachhaltigkeit. Die Ergebnisse wurden am ...