Folgen
Keine Story von KYOCERA MITA Deutschland GmbH mehr verpassen.

KYOCERA MITA Deutschland GmbH

Filtern
  • 19.09.2011 – 14:29

    KYOCERA sucht das Wohlfühlbüro

    Meerbusch (ots) - Die Büroatmosphäre spielt eine wesentliche Rolle für den Erfolg eines Unternehmens. Im Rahmen des dritten KYOCERA-Umweltpreises sucht KYOCERA deshalb in einer Facebook-Aktion das "Wohlfühlbüro". Zu gewinnen gibt es ein Apple iPad2 und eine Mitarbeiteraktion im Wert von 5.000 Euro. Um die Entwicklung zukunftsorientierter Strukturen zu fördern, hat KYOCERA gemeinsam mit dem Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO) beim ...

  • 12.07.2011 – 11:35

    KYOCERA zeichnet CO2-reduzierende Konzepte in Unternehmen und Behörden aus

    Meerbusch (ots) - KYOCERA hat den dritten KYOCERA-Umweltpreis ausgelobt. Bis zum 31. Oktober sind Unternehmen und Behörden aufgerufen, innovative Umweltkonzepte für einen nachhaltigen Klimaschutz zu formulieren und bei der hochkarätig besetzten Experten-Jury rund um den ehemaligen Bundesumweltminister Klaus Töpfer einzureichen. Zielgruppe der mit 100.000 Euro ...

  • 16.05.2011 – 12:30

    25 Jahre KYOCERA: Wirtschaftlicher drucken und kopieren

    Meerbusch (ots) - KYOCERA MITA, der weltweit führende Anbieter von wirtschaftlichen Outputlösungen, feiert sein 25-jähriges Bestehen in Deutschland. 25 Jahre KYOCERA in Deutschland bedeuten 25 Jahre wirtschaftliches und trotzdem umweltfreundliches Drucken und Kopieren. Denn mit KYOCERA läuft das Druckmanagement besonders effizient und ressourcenschonend: Zum Beispiel setzt KYOCERA MITA als weltweit einziger Hersteller ...

  • 09.05.2011 – 12:30

    KYOCERA-Studie: Das Büro der Zukunft ist zwar grün, aber nicht papierlos

    Meerbusch (ots) - Das Büro der Gegenwart als Raum für die tägliche Verrichtung der Arbeit wird allmählich verschwinden. Denn das Büro der Zukunft ist nicht länger an den Arbeitgeber gebunden, sondern räumlich mobil und zeitlich flexibel. Darüber hinaus ist es vor allem umweltverträglich. Trotzdem - das Papier als Medium wird nicht aussterben. Das zeigen die ...