Folgen
Keine Story von Paul Capital mehr verpassen.

Paul Capital

Filtern
  • 10.06.2008 – 08:05

    Paul Capital baut Präsenz in Schwellenländern aus

    New York (ots/PRNewswire) - - Das Private-Equity-Sekundärmarkt-Team erweitert die Aktivitäten in Asien und Lateinamerika Paul Capital, innovativer Marktführer auf dem Sekundärmarkt für Beteiligungsfinanzierungen gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine Präsenz in den sogenannten Schwellenländern weiter ausgebaut habe. In Hongkong und Sao Paulo wurden jeweils Niederlassungen eröffnet und das ...

  • 05.05.2008 – 13:21

    Paul Capital schliesst Auflage seines Sekundärfonds mit 1,65 Mrd. USD ab

    New York (ots/PRNewswire) - - Der Beteiligungskapital-Sekundärfonds bietet kreative und diskrete Liquiditätslösungen Paul Capital, ein innovativer Marktführer auf dem Beteiligungskapitalmarkt, gab heute den endgültigen Abschluss seines neuesten, dedizierten Sekundärfonds für privates Beteiligungskapital mit der Bezeichnung Paul Capital Partners IX, ...