Folgen
Keine Story von FineArtPrint.de mehr verpassen.

FineArtPrint.de

Filtern
  • 18.04.2008 – 10:30

    FineArtPrint.de: Die Revolution für Fotografen, Künstler und Merchandiser hat begonnen

    Aschersleben (ots) - Nur einen Monat nachdem jeder bei FineArtPrint.de seinen eigenen Shop für Drucke auf Leinwand, gerahmte Drucke auf Papier und FineArtPlex und Bond-Reproduktionen eröffnen konnte, wurden bereits unglaubliche 350 Shops eröffnet. "Endlich kann ich kostenlos meine Bilder im eigenen Shop anbieten, kinderleicht zu meinen eigenen Preisen", lautet ...

  • 20.03.2008 – 08:45

    FineArtPrint.de: Dein Bild ist mehr wert!

    Aschersleben (ots) - Der Kunstdruck Spezialist FineArtPrint.de hat am 18. März seine einzigartige Internetplattform neu eröffnet. Mit der neu entwickelten Software, ist es für Künstler, Fotografen, Galerien und Privatpersonen möglich, einen eigenen, personalisierten Internetshop für seine eigenen Bilder, in kürzester Zeit zu eröffnen. Dazu werden keine Programmierkenntnisse benötigt. Das einzigartige ...