Folgen
Keine Story von FocusVision mehr verpassen.

FocusVision

Filtern
  • 09.03.2016 – 19:36

    FocusVision beruft Jamin Brazil als CEO

    Fresno, Kalifornien (ots/PRNewswire) - FocusVision, ein Technologieunternehmen des Bereichs Marktforschung, hat Jamin Brazil als neuen CEO des Unternehmens berufen. Jamin Brazil war zuvor CMO (Leiter Marketing) von FocusVision und CEO von Decipher*, das 2015 von FocusVision erworben wurde, einem Unternehmen, dessen Mitbegründer er war. "Ich fühle mich geehrt, FocusVision in unserem Bestreben leiten zu dürfen, ...

  • 11.03.2008 – 07:02

    Eric Grosgogeat neuer CEO von FocusVision

    Stamford, Connecticut (ots/PRNewswire) - FocusVision, der weltweit führende Anbieter von Tools für die Videoübertragung, Aufnahme und Analyse für qualitative Marktforschung, meldete heute, dass Eric Grosgogeat zu seinem neuen CEO ernannt wurde. Herr Grosgogeat kommt von Philips Electronics zu FocusVision, wo er als Vice President und General Manager -- Oral Care tätig war. Während seiner Amtszeit bei ...