07.04.2008 – 11:03 Virtuelle Einkaufsgalerie bietet neue Optionen für attraktives Online Shopping - 12 Jahre uniformierte Langeweile sind genug / Kunden und Lieferanten schlagen Alarm und fordern neue Teleshopping-Formate Luxemburg/Hamburg (ots) - Aufbauend auf der Konvergenz von Informations-, Kommunikations- und Organisations-Management stellt die EuproMedia S.A. aus Luxemburg ausgewählten internationalen Kunden eine hochleistungsfähige multimediale Transaktions-Plattform zur effizienten Positionierung und Vermarktung ... mehr
10.04.2006 – 08:01 Gegen aufkommende Wertewüsten": Eupronet unterstützt internationale Studie zur Werteorientierung in KMU / Kooperation mit KMU Institut der Universität St. Gallen Frankfurt (ots) - Eupronet Gesellschaft für Corporate & Executive Coaching mbH unterstützt die eben angelaufene internationale Studie zum Werte-Management in KMU des Europäischen Instituts für Wissens- und Werte-Management (EIKV). Ziel der Studie und der damit verbundenen Online-Umfrage ist es, aufzuzeigen, ... mehr
05.05.2004 – 15:17 m>Business 2004: Die nächste Welle entdecken - Chancen und Lehren Ober-Ramstadt (ots) - Der 3. internationale Kongress zum Thema Mobile Business "m>Business 2004" findet am 12. und 13. Juli 2004 erstmalig ausserhalb Europas in New York (USA) statt. Unter dem Motto "Die nächste Welle entdecken - Chancen und Lehren" lädt das bekannte ITE Institut der polytechnischen Universität in New York (ITE, Institute for Technology and ... mehr