Folgen
Keine Story von Schöne Woche mehr verpassen.

Schöne Woche

Filtern
  • 20.08.2002 – 09:19

    Die Deutschen glauben Wussow nicht mehr

    Hamburg (ots) - Im "Rosenkrieg" mit seiner Noch-Ehefrau Yvonne Viehöver (46) hat der 73-jährige Schauspieler Klausjürgen Wussow für fast alle Deutschen seine Glaubwürdigkeit verloren. Vor allem seine Behauptung, er sei pleite und könne daher für Yvonne und Sohn Benjamin (9) keinen Unterhalt zahlen, nimmt man ihm nicht ab: 93 Prozent der Deutschen glauben, dass Wussow lügt, wie eine repräsentative Umfrage für ...

  • 06.08.2002 – 11:40

    Beckenbauer für die Deutschen als Vater zu alt

    Hamburg (ots) - Franz Beckenbauer ist nach Ansicht der meisten Deutschen zu alt, um noch einmal Vater zu werden. 68 Prozent der Bundesbürger fänden es nach einer repräsentativen Umfrage für die Zeitschrift "SCHÖNE WOCHE" nicht gut, wenn der 56-Jährige noch einmal Vater würde. Lediglich vier Prozent halten es danach für verständlich, dass der "Kaiser" sich noch eine Tochter wünscht. Jeder siebte Deutsche ...