Folgen
Keine Story von MTV Networks GmbH mehr verpassen.

MTV Networks GmbH

Filtern
  • 14.01.2004 – 16:20

    MTV schliesst 2003 als Rekordjahr ab

    - Reichweite von MTV wächst um 12%* - MTV steigert Umsatz um über 16% gegenüber dem Vorjahr - MTV und MTV2 Pop weiterhin Marktführer vor der Viva Gruppe - Neue Erfolgsformate starten im Februar 2004 München (ots) - 2003 war das erfolgreichste Jahr für MTV Central in der Firmengeschichte. "Wir konnten mit MTV unsere Reichweite in der Zielgruppe um 12%* ausbauen", freut sich MTV Central & ...

  • 04.07.2003 – 14:31

    Zuschauerrekord für MTV - Mehr Zuschauer denn je schauen MTV und MTV2 Pop

    München (ots) - Noch nie in der Sendergeschichte von MTV Central haben so viele Jugendliche MTV und MTV2 Pop gesehen. Beide Sender zusammen dominieren heute mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 4,1%* (Juni 2003) den Musikfernsehmarkt. Das ist eine Steigerung um 25% gegenüber dem Vorjahr, damals lag der Marktanteil beider Sender noch bei 3,2%*. MTV ...