Keine Story von Hubei Tourism Development Commission mehr verpassen.

Hubei Tourism Development Commission

Die zweite Yangtze River Travel Expo öffnet ihre Tore am 9. Juni in Wuhan in der Provinz Hubei

China (ots/PRNewswire)

Die neunte Ausgabe der Central China Travel Expo und die zweite Ausgabe der Yangtze River Travel Expo (zusammen "Yangtze River Travel Expo") finden vom 9. bis 11. Juni 2017 im Wuhan International Expo Center in Wuhan, Provinz Hubei, China, statt. Reiseveranstalter und Organisationen aus 20 Ländern und Regionen der ganzen Welt werden daran teilnehmen. Während der Expo werden mehrere führende Reiseagenturen Tausende neue Gruppenreiseprogramme und -routen präsentieren.

An der Expo werden 1.500 Aussteller auf einer Fläche von 20.000 m2 teilnehmen. Da viele der Käufer aus dem Ausland anreisen, sind 1.400 Messestände durch Aussteller besetzt, die außerhalb von China sind. Dies entspricht einem neuen Rekord seit der ersten Central China Travel Expo.

Die Aussteller an der zweiten Yangtze River Travel Expo beinhalten Tourismusmanagementorganisationen, Reiseagenturen, Fluggesellschaften, Hotels und Hotelgruppen, Busreise- und Luxuskreuzfahrtunternehmen, Souvenirlieferanten sowie Park-, Tourismus- und Resort-Betreiber. Zudem werden zahlreiche Unternehmen an der Expo teilnehmen, die neue Geschäftsmodelle für die Tourismusindustrie präsentieren, einschließlich Golfclubs, Campingplätze, Vergnügungsparks, Automobilclubs, Autovermietungsunternehmen sowie Händler und Leasingunternehmen für Wohnmobile, Zubehör und Ausstattungen für Autovermieter und Abenteuerreiseveranstalter, Campingzubehör, Zelte und Sightseeing-Busse.

Als Anreiz für Besucher werden Spezialangebote für mehrere der angesagtesten Touristendestinationen präsentiert, einschließlich über 10.000 Freikarten für beliebte Touristenattraktionen. An der Expo wird ein spezieller Verkaufsbereich für Produkte von führenden Reiseagenturen und Veranstaltern von Touristenattraktionen der gesamten Provinz eingerichtet. Einwohner von Wuhan, die vor Ort einen Tourismusdienstleistungsvertrag unterzeichnen, erhalten Rabatte und Spezialangebote, die für die anderen Besucher nicht verfügbar sind, einschließlich der Möglichkeit, eine große Summe zu gewinnen sowie an einer Lotterie teilzunehmen. Die von den Organisatoren angebotenen Preise sind vielfältig und reichen von der kostenlosen Teilnahme an einer inländischen oder internationalen Gruppenreise bis hin zu Freikarten für große Touristenattraktionen in der ganzen Provinz.

Die Expo hat sich zu einer der einflussreichsten professionellen Abwicklungsplattformen für die Tourismusindustrie entwickelt und ist eine wichtige Veranstaltung für die Stärkung der Zusammenarbeit und des Austausches im Tourismusbereich zwischen dem Yangtzebecken und Zentralchina.

Kontakt:

Cai Ting