Keine Story von Intelliber Technologies Inc. mehr verpassen.

Intelliber Technologies Inc.

Intelliber Technologies startet Socialyk - die weltweit erste am Menschen orientierte, SaaS-basierte Plattform zum Netzwerken

Francisco (ots/PRNewswire)

Intelliber Technologies INC (http://www.intelliber.com/), das seine Geschäfte von den Firmenstandorten in San Francisco und im indischen Jamshedpur aus betreibt, gab heute den Start von Socialyk - der weltweit ersten am Menschen ausgerichteten, SaaS-basierten Plattform zum Netzwerken (https://www.socialyk.com/) - bekannt.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/479900/Landing_Page_Socialyk.jpg

"Socialyk (https://www.socialyk.com/) ist die weltweit erste am einzelnen Menschen orientierte, SaaS-basierte, voll funktionsfähige End-to-End-Plattform zum Netzwerken, die sowohl die Nachfrage- als auch die Angebotsseite bedient." Socialyk ist zudem die am schnellsten wachsende Plattform im SaaS-Bereich. Seit ihrem Start am 20. Januar 2017 lag die wöchentliche Wachstumsrate von Socialyk niemals unter 900 Prozent. Mehr als 25.000 Nutzer haben sich seit dem Start Ende Januar bereits bei Socialyk angemeldet. Jyoti Ranjan, Gründer und CEO von Intelliber Technologies (http://www.jranjan.com/) weist darauf hin, dass es auf Socialyk in erster Linie darum gehe, für die Anwender die Chancen in den Vordergrund zu stellen, und darum, Nutzern dabei zu helfen, eine Menge Zeit und Geld zu sparen. "Socialyk ist eine Plattform, auf der Nutzer zusammenkommen, um tiefere Einblicke zu erhalten, um sich Marktwissen anzueignen, um talentierte Jobkandidaten einzustellen, um sich einen Abonnentenstamm auszubauen, um Kunden zu finden, um Kleinanzeigen zu schalten, um sich Bewertungen anzusehen, um Angebote abzugeben, um Projekte anzubieten, um ihren Handel je nach Ziel- und Verbrauchergruppe auszurichten, um über Echtzeit-Kanäle zu verkaufen, um auf Analysedaten, die öffentlich nicht verfügbar sind, zuzugreifen und um sich für Jobs zu bewerben", sagt Jyoti Ranjan - CEO und Gründer von Intelliber Technologies (http://www.jranjan.com/). Socialyk ist ab sofort als reines Internetangebot verfügbar, wobei für die erste Juni-Woche 2017 der Start einer App für Android und iOS geplant ist. Jyoti Ranjan (http://www.jranjan.com/) fügt noch hinzu, dass Nutzer, Inhalte und Aktionen sich aufgrund der Nachfrage eines geprüften Netzes aus Tausenden von Einzelpersonen zusammenfinden, die auf Socialyk als Unternehmer, Personaler, Urlauber, Blogger, Veranstaltungsplaner, Projektbetreiber, Händler usw. unterwegs sind.

Erstellen Sie Ihr Konto (https://www.socialyk.com/signup)

Auf Socialyk (http://www.socialyk.com/) können Einzelpersonen einfach ihre Wünsche in einer der relevanten Kategorien posten und dann die Suchmaschine mit ihrem Ansatz, der sich am menschlichen Verhalten orientiert, dafür sorgen lassen, dass sie mit den passenden Anwendern verbunden werden. Was, wann und wo auch immer sie es benötigen.

"Das, was Sie als Einzelperson gerade brauchen, könnte ein Reiseanbieter aus Hawaii oder ein Abenteuertrip zum Mount Everest sein, Sie könnten nach einem Reisebegleiter suchen oder Sie möchten wissen, welchen geschäftlichen Bedarf ein Unternehmen im Silicon Valley oder ein Einkäufer direkt bei Ihnen vor Ort hat, welcher Personaler gerade nach Ihren Fähigkeiten sucht und welcher Händler gerade Angebote für Ihre Zielgruppe macht, oder Sie suchen vielleicht einen Sporttaucher in Bangkok. Über Socialyk finden Sie jetzt mithilfe Ihrer Tastatur die unmöglichsten Mitglieder an Standorten auf der ganzen Welt."

Auf Socialyk verfügt jeder über ein detailliertes Profil mit jeweiligen Arbeitsproben. Sie können die jeweiligen Interessen, Fertigkeiten, Vorlieben und die jeweils komplette Bandbreite der Kenntnisse jedes Nutzers einsehen. Bewertungen helfen Ihnen dabei, das richtige Unternehmen für Ihren nächsten Job auszuwählen. Auf Socialyk können Sie Ihr bereits bestehendes Arbeitsteam ergänzen, Sie können andere über Ihre Dienstleistungen und Produkte informieren oder über unsere Jobbörsen-Funktion ein komplettes Arbeitsteam von Grund auf neu aufbauen. "Der am einzelnen Menschen ausgerichtete Ansatz von Socialyk erzeugt Informationen und Gelegenheiten für das, was Sie brauchen, direkt vor Ihren Augen. Socialyk betreibt zudem Marktforschung, generiert Geschäftswissen und führt Untersuchungen für Unternehmen und Einzelpersonen durch und hilft Ihnen mithilfe von Geschäftsdaten in Echtzeit, wohlüberlegte Entscheidungen zu treffen."

"Ganz gleich, ob Sie Personaler oder auf der Suche nach einem Job sind, ob Sie als Freiberufler arbeiten oder ein Unternehmen besitzen, ob Sie eine Marke oder einen Medienkonzern vertreten: Socialyk hilft Ihnen dabei, sich auf das zu konzentrieren, was Sie am liebsten tun - etwas tolles auf die Beine zu stellen. Durch Socialyk entstehen für Sie nützliche Gelegenheiten - in Echtzeit und zu jeder Zeit."

Video - https://www.youtube.com/watch?v=RL3GSQdSeaw

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/479512/Socialyk_Logo.jpg