Keine Story von Hess Hostettler AG mehr verpassen.

Hess Hostettler AG

Hostettler und Hess mit zukunftsweisendem Motorrad-Kompetenzzentrum

Bern (ots)

Im Gümligental bei Bern eröffnet am 11. März ein zukunftsweisendes Motorrad-Kompetenzzentrum seine Tore: Der 4000-Quadratmeter-Store basiert auf einer neuartigen Kooperation zwischen dem überregional bekannten Motorradanbieter Hess Motorrad AG und dem national tätigen Yamaha-Generalimporteur hostettler ag.

Mit einem für die Schweiz wegweisenden Yamaha-Flagshipstore, einem eindrücklichen Ducati-Store und dem über 500 Motorräder umfassenden Occasionsmarkt setzen die Betreiber hostettler ag und Hess Motorrad AG neue Massstäbe für Motorrad-Kenner. Die Kooperation der neu gegründeten hess-hostettler ag im markanten Industriegebäude weist weit über bisher gängige Modelle der Zusammenarbeit hinaus: Hess und Hostettler bieten mit dem neuen Gümgligental-Zentrum ein Begegnungszentrum für Töff-Liebhaber. Mit Bekleidung, Helmen und Zubehör der Marken iXS, Belstaff, Rokker, Alpinestars, Arai, Shoei und Stylmartin runden die Betreiber das umfassende Angebot ab. Dabei reicht das Sortiment von der neuesten Sicherheits- und Sportbekleidung bis hin zu den szenigen Vintage-Bekleidungslinien.

Motorrad-Experten vor Ort

Eine zentrale Bedeutung im neuen Store kommt der professionellen Beratung für Kunden aus allen Motorrad-Segmenten zu. Experten und ausgewählte Insider der Motorrad-Szene stehen den Besucherinnen und Besuchern mit einem umfassenden Fachwissen zu Motoren, Motorrädern und Tuning-Optionen zur Verfügung. Ausgewiesene Fachkräfte stellen die Qualität der angebotenen Occasion-Motorräder sicher und stehen beim Kauf beratend zur Seite.

Regelmässige Fachveranstaltungen mit national und international bekannten und ausgewiesenen Töff-Professionals machen den Besuch zum Erlebnis für Motorrad-Liebhaber. Motorradreisen, Fahrtrainings sowie Aktions- und Testtage runden das Angebot des neuen Kompetenzzentrums ab.

Aktuelle Informationen zu den laufenden Angeboten finden sich auf www.hessmoto.ch.

Für die Teams Hess und Hostettler

Vincent Mentha