Keine Story von Anatomage Inc. mehr verpassen.

Anatomage Inc.

Anatomage Inc. kündigt die Einführung seines neuen Table 5-Systems an

Texas (ots/PRNewswire)

Anatomage Inc., die Hersteller des weltweit ersten und einzigen lebensgroßen digitalen Seziertisches, kündigt die Einführung seines neuen Table 5-Systems beim International Meeting on Simulation in Healthcare (IMSH) an, das vom 29. Januar bis zum 1. Februar 2017 in Orlando, Florida, stattfindet.

Anatomage Table 5 verfügt über eine Bildverarbeitungssoftware der höchsten Qualität, um die echte menschliche Anatomie untersuchen zu können. Eine neue Ultra-High-Quality-(UHQ-)Visualisierung steht für alle klinischen Fallbeispiele und geladene Scans zur Verfügung, während der Touchscreen-Display einen Sofortzugriff auf fotorealistische menschliche Anatomie bietet.

Dieser Seziertisch umschließt jetzt drei komplette Leichname, die vollständig kommentiert und gänzlich sezierbar sind. Die Bildbibliothek wurde auf 1.400 Einträge erweitert und bietet eine neue Kategorie für mikroskopische Histologie-Scans für verschiedene Zelltypen. Hochauflösende regionale Anatomie ermöglicht einen Blick auf kleine Strukturen, wie Nerven oder Blutgefäße, die anders nur schwierig zu sehen sind.

"Die hochauflösenden Scans zählen zu den nützlichsten Funktionen des Seziertischs und ich binde sie regelmäßig in meinen Unterricht ein", sagte Anne Gilroy, außerordentliche Professorin für klinische Anatomie an der Fakultät für Radiologie der UMass Medical School. "Ich habe mit Begeisterung festgestellt, dass diese neue Version nicht nur über einen erweiterten Inhalt verfügt, sondern die Bibliothek auch kleine, fokussiertere anatomische Regionen wie die Bauchspeicheldrüse, das Mittelohr und die männlichen sowie weiblichen Beckeneingeweide umschließt. Diese können nun als vollständig interaktive, isolierte 3D-Strukturen angesehen werden, die leicht angepasst werden können, um Muskeln, Knochen, Gefäße, usw. einzuschließen. Jede Struktur kann hinzugefügt werden und dann durch Anklicken identifiziert werden, wodurch ihr Name im Dropdown-Menü des Auswahlfensters hervorgehoben wird. Meine Studenten lieben diese Funktion!"

Die fortschrittliche Technologie des Anatomage Table ist für Ausbildungszwecke nachweislich von großem Vorteil und verbessert die Lernerfahrung sowie die studentischen Leistungen. Studien haben sowohl qualitative als auch quantitative Verbesserungen der Testergebnisse in Anatomiekursen belegt.

"Table 5 ist bei Weitem der beste digitale Seziertisch, den wir jemals hergestellt haben", kommentierte Jack Choi, President und Chief Executive Officer von Anatomage. "Wir sind zuversichtlich, dass Lehrende sowie Studierende von der Qualität und Genauigkeit der realen menschlichen Anatomie sehr beeindruckt sein werden. Wir glauben, dass der Anatomage Table ein unverzichtbares Instrument im Sezierraum eines jeden anatomischen Instituts ist."

Informationen zu Anatomage

Anatomage Inc. ist ein Privatunternehmen mit Sitz in San Jose, Kalifornien, das medizinische sowie Bildungsinstrumente für Anatome entwirft, herstellt und vermarktet. Produkte von Anatomage werden in Zehntausenden von Kliniken und Krankenhäusern in den USA sowie auf internationaler Ebene verwendet. Dazu zählen Geräte für die bildgeführte Chirurgie, chirurgische Instrumente, Radiologie-Software, bildgebende Geräte und Anzeigegeräte. Anatomage hat Partnerschaften mit führenden Unternehmen für Radiologieausrüstung aufgebaut, die Anatomage-Software als ihre exklusive Bildverarbeitungssoftware nutzen.

Kontakt:

Michael Brandt