Keine Story von Asentinel mehr verpassen.

Asentinel

Philippe Lignac verstärkt Asentinel als globaler Vertriebsleiter

Tennessee (ots/PRNewswire)

Asentinel (http://www.asentinel.com/), ein führender Anbieter von Lösungen für Lebenszyklus- und Ausgabenmanagement für Telekommunikations-, Mobilitäts- und Cloud-Dienste, hat heute bekanntgegeben, dass der renommierte Manager Philippe Lignac dem Unternehmen als Chief Sales Officer beitritt. Er bringt langjährige internationale Erfahrung und tiefgreifende Branchenkenntnis mit und wird Asentinel bei der weiteren Geschäftsexpansion auf der ganzen Welt unterstützen, um die Anforderungen großer multinationaler Konzerne zu erfüllen.

"Der Markt befindet sich derzeit in einer großen Umbruchphase, wo viele Unternehmen ihre alten Anbieter für das Ausgabenmanagement im Telekommunikationsbereich genau unter die Lupe nehmen. Industrieanalysten haben bestätigt, dass sich dadurch für einen innovativen, aufstrebenden Marktführer wie Asentinel attraktive Chancen eröffnen", sagte Lignac.

Asentinel ist in den vergangenen drei Jahren rasant gewachsen, sowohl organisch als auch durch die strategischen Übernahmen von eMOBUS und Anatole. Mit Niederlassungen in ganz Nordamerika und Europa bedient das Unternehmen einen schnell wachsenden Kundenstamm, der aus renommierten multinationalen Blue-Chip-Konzernen und Channel-Partnern besteht.

Lignac verstärkt ein Team aus erfahrenen, globalen Managern, darunter Chief Executive Officer Tim Whitehorn, der Asentinel seit 2012 führt, Chief Financial Officer Chris Taylor, zuvor Geschäftsführer für den globalen Zahlungsverkehr bei Fiserv, und Chief Marketing Officer Mark Ledbetter, früher Marketingleiter bei FedEx für einen Geschäftsbereich mit einem Volumen von 6 Mrd. USD in 220 Ländern.

"Seit unserer Übernahme von Anatole hat Asentinel seine globalen Fähigkeiten weiter ausgebaut", sagte Tim Whitehorn. "Es war unbedingt wichtig, für diese neue Rolle als Chief Sales Officer einen Manager zu gewinnen, der über umfangreiche Erfahrung bei der Bedienung von Kunden auf der ganzen Welt verfügt. Mit Philippe werden wir in diesen unsicheren Zeiten im weltweiten TEM-Markt unsere Position als die sichere Alternative weiter festigen."

Informationen zu Asentinel

Asentinel ist ein führender globaler Anbieter von Lösungen für Lebenszyklus- und Ausgabenmanagement für Telekommunikations-, Mobilitäts- und Cloud-Dienste. Mit unseren kundenorientierten Lösungen sind Global 2000, Fortune 1000 und andere multinationale Konzerne in der Lage, in nur kurzer Zeit ihre Ausgaben zu senken, Prozesse zu automatisieren, ihren Bestand zu verwalten und sich Zugang zu handlungsrelevanter Business Intelligence zu verschaffen. Gleichzeitig kümmern sich unsere kompetenten Fachleute um den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.asentinel.com.

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/451504/Asentinel_Philippe_Lignac.jpg

Kontakt: