Keine Story von ObserveIT mehr verpassen.

ObserveIT

ObserveIT verzeichnet Rekordjahr und erweitert Führungsteam zur Bedienung der Produktnachfrage

Israel (ots/PRNewswire)

Unternehmen erreicht neue Meilensteine bei Umsatz, Kundenakquise und Partnerwachstum und fügt seinem Team erfahrene Führungskräfte hinzu, um Wachstum und Marktführerschaft zu unterstützen

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/465294/Observe_IT_Logo.jpg
)

ObserveIT (https://www.observeit.com/?utm_source=PRNewswire&utm_campaign=RecordYear%2BExpandExecTeam&utm_medium=PressRelease), der führende Lösungsanbieter für die Überwachung und Analyse interner Bedrohungen mit mehr als 1.400 Kunden auf der ganzen Welt, hat heute bekanntgegeben, dass das Unternehmen 2016 neue Meilensteine erreicht hat, womit dem weiteren Erfolg im kommenden Jahr der Boden bereitet wurde. Rekordumsätze bei der innovativen Cybersecurity-Lösung des Unternehmens zur Identifizierung und Eliminierung von Risiken, die durch fahrlässige oder bösartige Aktivitäten von privilegierten Nutzern, Auftragnehmern, Verkäufern und geschäftlichen Nutzern entstehen können, haben zur Erweiterung des Führungsteams von ObserveIT geführt. Darunter befinden sich vier erfahrene Führungskräfte, die dem Unternehmen bei seiner Expansion helfen werden, um die Marktnachfrage zu bedienen.

Hier sind einige der 2016 erreichten Meilensteine:

- Rekordumsatz und eine beeindruckende kumulierte jährliche
  Wachstumsrate von 40% pro Jahr in den letzten acht Jahren
- Mehr als 1.400 Kunden weltweit
- Rate der verlängernden Kunden über 90%
- Durchschnittliches Transaktionsvolumen höher als je zuvor
- Expansion auf 280 Partner weltweit
- Globale Verkaufspräsenz mit 60% des Umsatzes außerhalb der USA

Die Ernennung eines neuen Vorstandsmitglieds und dreier neuer Führungskräfte bei ObserveIT wird das schnelle weltweite Wachstum des Unternehmens weiter vorantreiben. Zu den neuen Führungskräften gehören (ihre Biographien können Sie hier lesen):

- Director Deepak Taneja ist eine Autorität in der Sicherheitsbranche
  und ein selbständiger Unternehmer, Gründer von Aveksa sowie CTO und
  Gründungsmitglied von Netegrity.
- Vice President of International Sales and Marketing Simon Darr
  bringt 20 Jahre Führungserfahrung in das internationale Geschäft
  von ObserveIT ein.
- Vice President of Marketing Erica Sheehan bringt mehr als 17 Jahre
  Marketingerfahrung auf Geschäftsführungsebene bei führenden
  Technologieunternehmen mit sich.
- Vice President of Americas Sales John Vigeant bringt 15 Jahre
  Führungserfahrung zu ObserveIT mit.

"2016 war für ObserveIT ein Rekordjahr. Dank unserem ObserveIT-Team und unseren Geschäftspartnern auf der ganzen Welt haben wir alle Rekorde bei Umsatz, Kundenakquise und dem Erfolg von Partnerprogrammen eingestellt. Die Nachfrage nach unserer Lösung für Überwachung und Analyse von internen Bedrohungen ist so hoch wie nie zuvor", sagte Mike McKee, der CEO von ObserveIT. "Wir wollen unseren Erfolg jetzt verdoppeln, indem wir unser Führungsteam erweitern. Die Fähigkeiten dieser Führungskräfte in Verbindung mit den Talenten unserer Mitarbeiter und unserer treuen Partner auf der ganzen Welt führen uns auf den richtigen Kurs, um 2017 zu einem weiteren historischen Jahr zu machen."

ObserveIT

ObserveIT ist die führende Lösung für die Beobachtung und Analyse von internen Bedrohungen mit mehr als 1.400 Kunden in 87 Ländern. Weitere Informationen erhalten Sie auf: http://www.observeit.com.

Kontakt:

von ObserveIT: