Keine Story von SEGER mehr verpassen.

SEGER

SEGER : Schwelgen Sie in Luxus auf einer Insel in Paris

Paris (ots/PRNewswire)

Der Charme von Paris, der europäischen Hauptstadt der Kultur und Mode, ist wohlbekannt. Seine prächtigen Denkmäler zeugen von der Geschichte Frankreichs und der Expertise seiner größten Architekten. Die schönen, von hochwertigen Läden und Kunstgalerien gesäumten Straßen machen Paris nach wie vor zu einem der beliebtesten Reiseziele der Welt.

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie hier:

Einige Pariser Viertel wie das berühmte "Goldene Dreieck" sind bei ausländischen Besuchern sehr beliebt. Viele französische und internationale Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Showgeschäft bevorzugen jedoch weniger bekannte Bezirke, in denen Diskretion und Luxus selbstverständlich sind.

Neuilly-sur-Seine ist ein perfektes Beispiel dafür ? nur zehn Minuten entfernt von der schönsten Avenue der Welt : der Champs Elysées.

Hier befindet sich die ruhige Insel Jatte: eine grüne Oase auf der Seine, die eine außergewöhnliche Lebensqualität bietet. Zwischen dem Viertel "La Défense", dem ersten europäischen Geschäftsviertel, und dem "Étoile"-Kreisverkehr mit Blick auf die Champs Elysées gelegen, bietet Jatte den ultimativen Luxus: die Möglichkeit, auf einer Insel im Zentrum von Paris zu leben! Dieser beeindruckende Ort ist ideal für diejenigen, die die Vorteile der französischen Hauptstadt in aller Ruhe genießen und gleichzeitig ihre Privatsphäre wahren möchten.

Ein französischer Spezialist für High-End-Immobilien "Made in France" baut derzeit rund zwanzig Wohnungen für einige wenige glückliche zukünftige Bewohner. Ähnlich einem Juwel erscheint " Neuilly-La-Grande-Jatte " wie eine verkleidete Steinresidenz, deren Architektur im "Art Déco"-Stil an das extravagante Paris der 30er Jahre mit seiner Aura zeitloser Eleganz erinnert.

Das Unternehmen SEGER, das sich der Rarität des Standorts bewusst ist, verkauft seine außergewöhnlichen Wohnungen an sehr anspruchsvolle Kunden. Dank der 40-jährigen Erfahrung in der Gestaltung individueller Räume ist SEGER bestens positioniert, um diese einzigartig gestalteten Objekte zu schaffen.

Von dekorativen Elementen höchster Qualität bis hin zu maßgeschneiderten Dienstleistungen mit einem hohen Mehrwert kann alles nach Wunsch gestaltet werden, sodass jeder Kunde eine Wohnumgebung nach eigenen Vorstellungen kreieren kann.

Diese auf Kundenwünsche eingehende Bauweise ist nach wie vor eine Seltenheit in der Welt des Wohnbaus.

Die Beherrschung dieses einzigartigen Baustils ermöglicht SEGER seine Innovationsführerschaft. Die Wohnungen werden mit einem Hausautomatisierungssystem ausgestattet sein, mit dem man Dinge wie die Alarmanlage oder Heizung per Fernbedienung steuern kann.

SEGER ? Genießen Sie ein Leben von nachhaltiger Qualität

DER FRANZÖSISCHE ENTWICKLER HOCHWERTIGER IMMOBILIEN SEIT ÜBER 40 JAHREN

AGENCE SEGER ? PARIS ÎLE DE FRANCE

Tel.: +33(0)1-40-55-52-22