Keine Story von Nimex AG mehr verpassen.

Nimex AG

Michelle Hunziker by Morellato

Adliswil (ots)

Michelle Hunziker trägt ihre drei Töchter nicht nur im Herz

«Michelle by Morellato» von Morellato ist mehr als eine Schmuckkollektion. Michelle Hunziker, Botschafterin des italienischen Schmuck Herstellers und Marktführers Morellato, hat eine eigene Schmuckkollektion kreiert, die im wahrsten Sinne des Wortes ans Herz geht.

Das gab es noch nie: Die neue Schmuck-Kollektion «Michelle by Morellato» von Morellato hat Michelle Hunziker nach ihren drei Töchtern Aurora, Sole und Celeste benannt. Die drei Namen wiederspiegeln die Gestirne am Firmament und finden sich mit künstlerischem Flair in der Schmucklinie wieder. Treffender kann das Gefühl einer Mutter gegenüber ihren Töchtern nicht ausgedrückt werden. Mit der Kollektion «Michelle by Morellato», verbindet sich Michelle Hunziker mit allen Frauen dieser Welt.

Für Hans-Christian von der Crone, CEO Nimex AG, der Scheizer Vertretung von Morellato, spricht die neue Kollektion eine eigene Sprache. "In die Schmucklinie «Michelle by Morellato» hat Michelle Hunziker viel Herzblut investiert und lässt die Frauen an ihrem Glück teilhaben. Intimer und wertvoller kann eine Schmuckkollektion nicht sein. Wir sind dankbar, mit Michelle Hunziker eine so grossartige Persönlichkeit für die Marke präsentieren zu dürfen».

Die Schmuckkollektion ist aus Sterlingsilber 925 gefertigt und reich mit Swarowski-Steinen besetzt. Der sinnlich gestaltete Schmuck unterstreicht die Persönlichkeit jeder Frau, verleiht ihr einen Hauch von Glamour und passt zu jedem Outfit.

Morellato-Schmuck wird in auserlesenen Bijouterien, bei Manor, in ausgesuchten Coop City Warenhäusern und bei Schmuckmania.ch angeboten.

Halskette lang 159.-, Collier 129.-, Ohrstecker 159.-,
Armreif 219.- ; Armband 109.-
www.morellato.com
www.schmuckmania.ch/morellato-damen-schmuck-accessoires/lp