Keine Story von UFOMiners LLC. mehr verpassen.

UFOMiners LLC.

UFOMiners führt vier leistungsstarke Miner für Kryptowährung ein

UFOMiners bietet seine aktuelle, leistungsstarke Hardware für Kryptowährung-Mining für Mining-Aktivitäten von Bitcoin und Litecoin an

Las Vegas (ots/PRNewswire)

UFOMiners (www.UFOMiners.com) - einer der führenden Hersteller von Hardware für Kryptowährung-Mining - hat vier leistungsstarke Miner für Bitcoin- und Litecoin-Mining eingeführt. Die Hardware - MesaMiner, NekrosMiner, OberonMiner und OberonMiner Prime - kann ab sofort zu einem Preis zwischen 3200 USD bis 4900 USD bestellt werden.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161028/434002

Sowohl MesaMiner als auch NekrosMiner bieten eine Hashing-Geschwindigkeit von 60 TH/s bzw. 85 TH/s und sind bei Weitem die beste Mining-Hardware für Bitcoin-Mining. MesaMiner ist eine Sonderausgabe vom bekannten RinoMiner und ist für 3600 USD erhältlich, während sein leistungsstärkeres Gegenstück NekrosMiner für 4800 USD erworben werden kann. Ebenso wurden OberonMiner und OberonMiner Prime für Litecoin-Mining mit einer Hashing-Geschwindigkeit von 1,2 GH/s bzw. 2,2 GH/s entworfen. Sie kosten jeweils 3200 USD bzw. 4900USD.

UFOMiners ist seit beinahe zwei Jahren tätig. Das Unternehmen startete 2014 und besteht aus hochkarätigen Spezialisten mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit der Gestaltung und der Entwicklung von Ausrüstung, Technik und Management. Dank des Fachwissens seiner Mitarbeiter kann UFOMiners alle Schlüsselkomponenten für die Hardware intern entwickeln, ohne sich auf Dritt-Lösungen verlassen zu müssen. Die Anwendung alternativer, neuer Herstellungsmethoden hilft dem Unternehmen ebenfalls die Preise niedrig zu halten und gleichzeitig die höchstmögliche Leistung anzubieten.

Kunden können ohne weiteres alle UFOMiners-Produkte direkt über die Unternehmenswebsite beziehen. UFOMiners akzeptiert Bitcoin, Litecoin und elektronische Geldüberweisungen. Die von UFOMiners verkauften Kryptohardware-Einheiten werden gebührenfrei mit renommierten Kurierdiensten wie FedEx, UPS oder DHL versendet und umschließen alle erforderlichen Zubehörteile für sofortigen Einsatz. Sämtliche UFOMiners-Geräte werden während und im Anschluss an den Herstellungsprozess einem zweistufigen Testverfahren unterzogen, um das Risiko von Defekten zu minimieren. Zusätzlich gibt es für alle vier Hardware-Produkte von UFOMiners eine fünfjährige Garantie auf Fehler, um Kunden Sicherheit zu bieten.

Informationen zu UFOMiners

UFOMiners ist ein Las Vegas, Nevada, ansässiges Unternehmen, das sich auf Hardware für Kryptowährung-Mining, Blockchain-basierte Technologien und Fernzugriffsdienste für Hardware spezialisiert. UFOMiners beschäftigt ein hoch kompetentes Spezialistenteam, das sicherstellt, dass das Unternehmen dem Markt stets einen Schritt voraus ist.

Erfahren Sie mehr über UFOMiners auf http://www.ufominers.com

Kontakt: