Keine Story von Areox mehr verpassen.

Areox

Areox, der chinesische Hersteller unbemannter Luftfahrzeuge (UAV), wird Handheld-Videostabilisator der nächsten Generation auf den Markt bringen

Der PIRO Smart Gimbal liefert Stabilität, die einst nur professionellen Fotografen vorbehalten war

Hongkong (ots/PRNewswire)

Von der großen Beliebtheit der Selfiesticks hin zum Aufkommen von Handheld-Kamera-Gimbals durchläuft der globale Handheld-Geräte-Markt eine weitere Transformation. Mit der steigenden Popularität von Live-Webcasts im Jahr 2016 gewinnen Videos als neues Mittel der sozialen Kommunikation immer mehr an Bedeutung, sodass Handheld-Kamera-Gimbals mit Bildstabilisierungstechnologie zunehmend ein Muss bei den Verbrauchern werden.

Shenzhen Areox Technologies Co., Ltd. (http://www.areox.cn) plant, auf der diesjährigen Hong Kong Electronics Fair (Autumn Edition) einen qualitativ hochwertigen Handheld-Kamerastabilisator, den PIRO Smart Gimbal, auf den Markt zu bringen.

Areox ist ein chinesisches Hightech-Unternehmen, das vor allem in der Forschung und Entwicklung sowie der Produktion von unbemannten Elektro-Multirotor-Luftfahrzeugen und den zugehörigen Teilen tätig ist, mit Schwerpunkt auf technologischer Innovation. Das Unternehmen, das die Stärken in Forschung und Entwicklung von professionellen Entwicklern von Luftfahrtprodukten in China sowie außerhalb des Landes zusammenbringt und von bedeutenden Investitionen in seine eigene Forschung und Entwicklung unterstützt wird, hat erfolgreich mehrere gewerblich verwertbare Patente angemeldet. Darüber hinaus verzeichnete das Unternehmen Durchbrüche in verschiedenen Bereichen, darunter Flugsteuerung und optische Bildverarbeitungssysteme.

Nach der Markteinführung von mehreren Generationen von Produkten verbessert Areox seine technischen Fähigkeiten auch weiterhin. In der Vergangenheit wurden Handheld-Videostabilisatoren ausschließlich von professionellen Fotografen genutzt. Mit dem Aufkommen von Internet-Journalisten und Video-Bloggern haben die Eigenschaften der Videoaufnahmegeräte jedoch zunehmend an Bedeutung erlangt. Die Ansprüche der Verbraucher haben sich in Bezug auf erwartete Stabilität und Kamera-Markttrends weitgehend denen professioneller Fotografen angeglichen. In diesem Zusammenhang sind die Erwartungen in Bezug auf benutzerfreundlichere Handheld-Stabilisierungsvorrichtungen entschieden gestiegen, und der PIRO Smart Gimbal ist die Antwort auf diese Erwartungen.

Kann der PIRO Smart Gimbal, der am 15. Oktober in Hongkong auf den Markt gebracht werden wird und die gleiche hohe Qualität bietet, die von allen Produkten von Areox erwartet wird, die Aufmerksamkeit des Marktes auf sich ziehen? Wird er sich von den vielen neuen Produkten, deren Markteinführung zur gleichen Zeit erwartet wird, abheben? Die Antwort auf diese Frage zu erfahren wird das Warten wert sein.

Kontakt:

Jing Junjie