Keine Story von Pregis LLC mehr verpassen.

Pregis LLC

Pregis übernimmt Easypack, ein Unternehmen für Schutzverpackungen mit Sitz im Vereinigten Königreich

Illinois (ots/PRNewswire)

Für einen nicht genannten Betrag hat Pregis Easypack (Hertfordshire, UK) übernommen, ein Unternehmen für papierbasierte Schutzverpackungen. Die Übernahme wird es Pregis ermöglichen, sein nordamerikanisches Produktportfolio um eine komplette Produktpalette von Papierpolster-Hohlraumfüllungen, Papierkissen und Lösungen zum Positionieren und Fixieren zu erweitern.

"Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, die Markeninhaber mit Angeboten für alle ihre Belange im Bereich Schutzverpackungen unterstützen, um ein positives Kundenerfahrung zu schaffen. Diese jüngste Akquisition ermöglicht es uns, unser leistungsorientiertes Verpackungsangebot auf Papierbasis in Nordamerika zu erweitern und gibt Easypack die Möglichkeit, Luftbeutel-Verpackungslösungen für die von ihnen bedienten europäischen Märkte bereitzustellen", sagte Kevin Baudhuin, President und Chief Executive Officer.

Pregis wird die drei britischen Produktionsstätten von Easypack sowie die Niederlassungen und Distributionszentren in Frankreich und Deutschland weiter betreiben. Easypack beschäftigt rund 70 Mitarbeiter in Europa.

"Easypack ist mit seiner mehr als 20-jährigen Erfolgsbilanz für innovative Papierverpackungslösungen eine willkommene Ergänzung in der Pregis-Familie. Das Unternehmen ist dank seiner erfolgreichen Expansion in Europa bereits zum dritten Male mit dem renommierten Queen's Award in der Kategorie International Trade ausgezeichnet worden. Wir freuen uns auf den technologischen Austausch, um noch mehr Schutzverpackungslösungen für Kunden in Nordamerika und Europa anbieten zu können", so Baudhuin.

Informationen zu Easypack

Easypack wurde 1992 in Hertfordshire, Großbritannien im Zuge der Entdeckung einer Marktlücke gegründet. Dies hat zur Entwicklung einer Reihe von umweltfreundlichen, hochwertigen und leistungsstarken Papierpolsterkissen- und Hohlraumfüllungssystemen geführt, die speziell für den industriellen Verbrauch konzipiert sind. Weitere Informationen finden Sie unter: www.easypack.net.

Informationen zu Pregis

Pregis LLC ist ein führender Anbieter von innovativen Schutzverpackungsmaterialien und Systemen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Lösungen für Verbraucher- und Industriemarktsegmente, einschließlich Lebensmittel, Getränke, Gesundheitswesen, medizinische Geräte, Landwirtschaft, E-Commerce, Einzelhandel, Automotive, Möbel, Elektronik, Bauwesen sowie Militär und Luftfahrt- und Raumfahrt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.pregis.com.

Kontakt:

Dache Davidson