Keine Story von emilio adani mehr verpassen.

emilio adani

Cool - Brandheiß - Mega - Mit Top Looks startet die coole Männermode jetzt in die Herbst/Winter-Saison 2016/2017

Gronau (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/121540/3410139 -
- Querverweis: Video ist abrufbar unter:
  http://www.dpa-video.com und
  http://www.presseportal.de/pm/121540/3410139 -

Wenn draußen Herbst und Winter toben, wird es bei emilio adani erst so richtig heiß. Die neue Kollektion ist einfach Mega und trifft coole Männer genau am Puls der Zeit. In den bundesweit 22 Trend-Stores zeigt emilio adani jetzt, was top angesagt ist und setzt dabei neue Trends.

Los Angeles, Multi-Kulti-Geflirre in der amerikanischen Westcoast-Metropole - da erlebt man Urban Fashion pur und unverbraucht. Für diesen coolen Lifestyle ist die starke Kollektion von emilio adani zu jedem Saisonzeitpunkt der beste Kumpel. Du weißt nie, was der Tag bringt! Eigenwillig, mutig und stark, immer grenzenlos und ohne Kompromisse lässt sich mit emilio adani Dein eigener Look kreieren - auf den Spuren des Wolfes. Lässiges Styling kommt an und ist für den emilio adani Typen so natürlich wie atmen. Cleaner UrbanCityStyle ist dabei genauso perfekt wie der Look im authentischen ProgressiveSportswearStyle. Die Abwechslung macht es spannend, das ist Dein 'Way of Life'

Aufwachen Giacopo! - Der Tag startet mit einem anständigen Workout, damit der Körper fit ist für den ganzen Tag. Dafür wird schnell die Boxershorts mit leicht verständlichen All-Over Prints übergestreift, das Lieblingsringel-Shirt und die Jeans geschnappt und im Sprung auf's Skateboard schnell noch die lässige Lederjacke übergestreift, schon geht es ab in den Ring, um sich die Nacht aus dem Körper zu boxen und neue Energie zu tanken. Duschen, Kaffee, schon geht es zum Meeting. Abends warten die Jungs und vorher gibt's es noch einen Abstecher zum Girl! Dein Leben lässt alle Optionen und will erobert werden - das ist pures Urban Adventure mit emilio adani.

Es ist ein bisschen chillig draußen? Da lockt der leichte Wollmantel zum Look mit Revers-Weste und lässigem weißen Hemd. Graue Chinos passen perfekt dazu. So weiß Mann wie man wirkt!

Der Tag in L.A. nimmt Tempo auf. Beim Treff mit den Produzenten ist informiert und cool der angesagte Dresscode. Der schwarze, knapp geschnittene Zweireiher-Blazer zum weißem Hemd mit Mini Kragen und Flanellhose getragen - das ist der Style, der sitzt und den Moment bestimmt. Die beiden Producer kontern lässig mit dem Rundhals-Pulli zur Chino in Schwarz-Weiß-Retro Optik und der coolen Bicolor-Strickjacke mit Kapuze zum schlichte V-Neck Shirt. Die 5-Pocket auf den Punkt geused ist dazu Standard.

Der emilio adani Mann transportiert Kompetenz schon mit dem Outfit. Bei der schwarzen Lederjacke mit Rautenstepp zum silbernen Kuschelhoody mit schmalen Chinos bleiben keine Fragen offen. Eine Top-Kombi ist auch der Fancy-Stepperblouson mit zweifarbigem Rundhals Pulli und Blue Denim zum Lunch. Echter After-Work-Spaß mit den Kumpels wartet! Gut, dass die Strick-Sakkos vom Tag so be bequem sind, dass sie jeden Gig mitmachen. Mit minimal bedruckten Hemden oder solchen mit Ministrukturen kombiniert sind sie der Hingucker. Die Weste ist anziehend, erst recht mit einem lässig bedruckten Hemd, einfach die Ärmel hochkrempeln - schon ist Feierabend! Und dann werden noch einmal die neuen Sneaker angezogen oder die lässigen Boots mit Antik-Finish, dazu wird der voluminöse Schlingschal um den Hals geworfen, schon geht es 'raus ins Night-Life - Urban Adventure im Zeichen des Wolfes.

Kontakt:

Engbers GmbH & Co. KG