Keine Story von Den Haag Marketing mehr verpassen.

Den Haag Marketing

Europas erstes Riesenrad über dem Meer am Pier in Scheveningen eröffnet

Niederlande (ots/PRNewswire)

Den Haag erhält weitere Touristenattraktion

Das Riesenrad am Pier hat seinen Betrieb aufgenommen. Damit erhält Den Haag eine weitere Touristenattraktion: Europas erstes Riesenrad, das über dem Meer gebaut wurde. Das Riesenrad ist über 40 Meter hoch und verfügt über 36 geschlossene Gondeln mit Klimaanlage, einschließlich einer VIP-Gondel mit Glasboden. Alle Gondeln sind mit Luxussitzen ausgestattet und bieten Platz für bis zu sechs Personen. Von dem Riesenrad haben Besucher einen Panoramablick aufs Meer, den Strand und die Skyline von Den Haag. Erwachsene zahlen 9 Euro und Kinder unter zwölf Jahren zahlen 7 Euro für das Erlebnis. Eine Fahrt mit dem Riesenrad dauert im Durchschnitt 20 Minuten. Mittag- und Abendessen sowie Nachmittagstee auf 50 Metern über dem Meer wird ebenfalls bald verfügbar sein. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.skyviewdepier.nl

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160818/399271 )

Perry Oerlemans, Geschäftsführer von Skyview Attractions, kommentiert: "Wir freuen uns sehr, dass das Riesenrad am Pier endlich seinen Betrieb aufnimmt und wir diese großartige Attraktion endlich der Öffentlichkeit zugänglich machen können. Mit dem Bau des Riesenrades haben wir die Skyline von Scheveningen definitiv verändert und dem Badeort ein noch internationaleres Image verliehen!"

Über Skyview Attractions

Skyview Attractions ist für die Realisierung des sogenannten "Dinner Wheel" verantwortlich, das von der Limburger Firma und Vekoma-Tochter Dutch Wheels entwickelt wurde. Bei der Konstruktion hat Royal HaskoningDHV die extremsten Witterungsbedingungen berücksichtigt. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.skyviewattractions.com/

Über den Pier

Am 18. Juli 2015 wurde der Pier erneut für Besucher geöffnet, nachdem er im Oktober 2014 von KondorWessels Vastgoed (VolkerWessels) und DanZep erworben wurde. Der restaurierte Pier ist nun ein wahrer Boulevard mit hochwertigen Straßenständen, Restaurants, Bars, Terrassen und Geschäften. Des Weiteren finden am Pier ganzjährig Festivals, Kulturveranstaltungen, Piermärkte, Kindernachmittage, Bildungsaktivitäten und Musikaufführungen statt. Der Pier ist das ganze Jahr über täglich ab 10:00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist kostenlos. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.pier.nl.

Kontakt:

Weitere Informationen: Smith Communicatie