Keine Story von Bunte mehr verpassen.

Bunte

Bunte Beauty-Tage: die größte Schönheits-Messe für Frauen 30plus

München (ots)

Bunte und "Beauty Forum" bringen die Beauty-Industrie und deren Konsumentinnen zusammen: Am 28. und 29. Oktober 2017 finden in der "Messe München International" erstmals die Bunte Beauty-Tage statt. Die Besucherinnen und Besucher treffen auf rund 150 regionale und internationale Aussteller, die ihre neuesten Produkte, Angebote und Dienstleistungen präsentieren. Sie können sich über Produktinnovationen, Behandlungstrends und neue Forschungserkenntnisse aus den Bereichen der pflegenden und dekorativen Kosmetik, Medical Beauty sowie Health Care informieren. Sie können zahlreiche Treatments selbst testen und die dort präsentierten Produkte kaufen. Auf der Bunte-Bühne und auf ergänzenden, für Aussteller buchbare Aktionsflächen, diskutieren Experten und prominente Gäste über aktuelle Trends der Branche, informieren über Verfahren und Anwendungen und stehen den Besuchern Rede und Antwort.

Millionen-Reichweite für Beauty-Branche

Bunte widmet sich als Europas reichweitenstärkstes People-Medium regelmäßig Trends und Fragen aus den Bereichen Stil, Schönheit und Gesundheit; Themen also, die für viele Menschen wichtige Kategorien für die Orientierung in ihrem alltäglichen und gesellschaftlichen Leben darstellen. Die Medienmarke Bunte erreicht crossmedial mehr als zehn Millionen Menschen, vier Millionen davon wöchentlich mit dem gedruckten Magazin. Mit dieser Kraft werden die Bunte Beauty-Tage medial begleitet.

Expertenwissen für Frauen ab 30 Jahren

Die Bunte Beauty Tage richten sich in erster Linie an Frauen ab 30 Jahren, die sich mithilfe von fundiertem Wissen ihrem Wohlbefinden und ihrem persönlichen Schönheitsideal annähern möchten. Unter den Ausstellern auf mehr als 5.000 Quadratmetern: Anbieter von Kosmetik- und Körperpflegeprodukten, Kosmetikinstitute, medizinisch-ästhetische Kliniken, Dermatologen, Spas, Fitness-, Ernährungsberater und viele weitere.

Kooperation mit Fachverlag

Bunte ist Partner von "Health and Beauty", dem führenden Fachverlag für die professionelle Kosmetik und für die professionelle Fitness-Branche. "Health and Beauty" ist international etablierter Veranstalter von 20 Kosmetik-Fachmessen und Herausgeber von 35 Fachmagazinen in 16 Ländern. Während der Bunte Beauty-Tage findet in München auch die von "Health and Beauty" ausgerichtete internationale Kosmetik-Fachmesse "Beauty Forum München" statt, eine der europaweit führenden Kosmetikfachmessen.

Über Bunte:

Bunte ist mit 3,5 Millionen Lesern und einer Auflage von knapp 500.000 Exemplaren das erfolgreichste deutsche Peoplemagazin. Bunte steht für journalistische Qualität und Innovationskraft. Bunte ist auf allen medialen Kanälen und gängigen Portalen aktiv. So ist Bunte.de mit 5,3 Millionen Unique Usern das meistbesuchte deutschsprachige People-Portal. Auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. ist Bunte stets mit seinen Usern in Kontakt.

Über Health and Beauty Germany GmbH:

Die Health and Beauty Germany GmbH ist ein etablierter Veranstalter für Kosmetikfachmessen und in 16 Ländern Herausgeber von 35 Fachmagazinen in den Bereichen professionelle Kosmetik und professionelle Fitness. Die Dachmarken BEAUTY FORUM sowie bodyLIFE sind die jeweils führenden Medienplattformen. Health and Beauty erreicht mit seinen Medien und Messen jährlich rund 1,45 Millionen Leser (Print) und über 100.000 Messebesucher sowie rund 360.000 Online-User monatlich.

Kontakt:

Regine von Kameke