Keine Story von Copyrobo mehr verpassen.

Copyrobo

Copyrobo stellt einen Copyright-Service der neuen Generation vor, der die neue EU-Verordnung eiDAS erfüllt

Vietnam (ots/PRNewswire)

In weniger als 60 Sekunden bietet Ihnen Copyrobo einen rechtlichen Beleg Ihres Urheberrechtes, der vor jedem Gericht in einem der 28 Mitgliedsstaaten der EU vorgelegt werden kann.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160805/395954LOGO )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160805/395952 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160805/395953 )

Copyrobo, eine international anerkannte mobile und Web-App, ermöglicht es Einzelpersonen, ihr Urheberrecht weltweit in nur wenigen Sekunden rechtlich zu schützen. Copyrobo unterstützt eine Umfeld, in dem es Kreativschaffenden möglich ist, ihre Arbeit nach Belieben zu teilen und vollen Rechtsschutz dafür zu genießen.

Copyrobo erfüllt die neue EU-Verordnung eiDAS (http://eur-lex.europa.eu/legal-content/EN/TXT/?uri=uriserv:OJ.L_.2014.257.01.0073.01.ENG), die die Konzepte qualifizierter Vertrauensdiensteanbieter und qualifizierter elektronischer Zeitstempel neu eingeführt hat. (Nr. 910/2014, gültig ab 1. Juli 2016.) Die Verordnung sieht vor, dass "ein in einem Mitgliedsstaat ausgestellter qualifizierter elektronischer Zeitstempel in allen Mitgliedsstaaten als qualifizierter elektronischer Zeitstempel anerkannt" werden soll. (Artikel 41/3)

Copyrobo arbeitet mit qualifizierten Vertrauensdiensteanbietern (http://copyrobo.com/timestamp?service=0#tsa) sowie einer vertrauenswürdigen Zeitstempelbehörde (http://copyrobo.com/timestamp?service=0#tsa) zusammen und gibt Einzelpersonen so die Möglichkeit, ihre Arbeit in den Ländern der Europäischen Union, in der Türkei und in den USA zu schützen. Die Nutzer des Copyright-Services erhalten einen Beleg in Form eines "qualifizierten elektronischen Zeitstempels" (10 - 60 Sekunden (http://copyrobo.com/pricing)) von europäischen "qualifizierten Vertrauensdiensteanbietern", der in den 28 EU-Mitgliedsstaaten vor Gericht zugelassen ist.

"Copyright In A Click"

ÜBER UNS. Copyrobo ist ein Startup mit Sitz in Vietnam, das einen Copyrightschutz der neuen Generation anbietet, der Urheberrechtsverletzungen Einhalt gebietet, noch bevor sie überhaupt stattfinden. Es fördert die freie Verbreitung kreativer Produkte und sorgt für die Einhaltung der entsprechenden Rechtsnormen in Europa, den USA und der Türkei. "Wir sind bereits sehr weit gekommen mit unserer weltweit anerkannten Urheberrechtsschutz-App. Aktuell weiten wir das Gebiet aus, das wir abdecken, und haben uns zum Ziel gesetzt, diese Art von Rechtsschutz in jedem Land der Welt anbieten zu können", so Mitgründer Hasan Kurtulus.

Kontakt:

+84903901299 (Vietnam)