Keine Story von Cloud4C Services Pvt. Ltd mehr verpassen.

Cloud4C Services Pvt. Ltd

Cloud4C (ein Unternehmen der CtrlS Group) kündigt Global Premium Partnership mit SAP für SAP HANA® Enterprise Cloud (HEC) an

Singapur (ots/PRNewswire)

Cloud4C, weltweiter Anbieter von First-Tier-4-Public-Cloud und Managed Services, hat heute eine Global Premium Supplier Partnership mit SAP zur Bereitstellung von Infrastrukturdiensten für SAP HANA® Enterprise Cloud angekündigt. SAP HANA Enterprise Cloud ist eine private, sichere Cloud, die vollständig von SAP verwaltet und von globalen Partnern unterstützt wird. Ihre Zielgruppe sind Unternehmen, die unternehmenskritische Anwendungen in der Cloud ausführen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160804/395631LOGO )

SAP plant, die Cloud4C-Premium-IT-Infrastruktur und Managed Services einzusetzen, um die Verfügbarkeit der SAP HANA Enterprise Cloud im gesamten asiatisch-pazifischen Raum und später in anderen globalen Märkten auszuweiten. Die Partnerschaft wird anfangs in zwei Phasen umgesetzt: Sie beginnt in Indien, Thailand (http://www.th.cloud4c.com/) und wird später auf ganz Südostasien und anschließend auf Australien und Neuseeland ausgeweitet. Oberstes Ziel der Partnerschaft ist eine Optimierung der Verfügbarkeit von SAP HANA Enterprise Cloud-Diensten in der gesamten Region.

Mit dieser Vereinbarung wird Cloud4C zu einem der wenigen ausgewählten globalen Partner, die der SAP HANA Enterprise Cloud eine Cloud-Infrastruktur bereitstellen.

Cloud4C bietet ausgeklügelte, differenzierte Features wie die vollständig automatisierte Bereitstellung von Sicherheit, Monitoring, hohe Verfügbarkeit, Disaster Recovery, Backup, regionsübergreifende Kontinuität, Elastizität/automatische Skalierung und Self-Provisioning-Portale mit ausfallsicherer 4-Copy-Architektur. Die 4-Copy-Architektur von Cloud4C bietet Kontinuität, Compliance, Kontrolle und Anpassung und damit die Leistungsfähigkeit, eine ausgereifte Umgebung für den Umgang mit unternehmenskritischen Umgebungen zu ermöglichen.

"Wir freuen uns über die Partnerschaft mit SAP", so Sridhar Pinnapureddy, Gründer und CEO von Cloud4C. "Wir glauben, dass diese Partnerschaft ideal für Kunden ist, die nach einer umfangreichen, soliden und sicheren Lösung suchen, um SAP HANA zu hosten. Als weltweit führender Anbieter im Bereich der Unternehmenssoftware ist SAP absolut der richtige Partner, um die Art und Weise zu verändern, wie Unternehmen SAP HEC annehmen und die potenziellen Geschäftsvorteile erleben."

Peter Harkin, SAP Head von HANA Enterprise Cloud and Managed Services Sales für den asiatisch-pazifischen Raum und Japan, formuliert es so: " Die Ressourcen von SAP HANA, kombiniert mit der Möglichkeit, unternehmenskritische Geschäftsanwendungen in einer cloudbasierten Umgebung zu bearbeiten, ermöglichen unseren Kunden in allen Regionen einen digitalen Wandel und eine gleichzeitige Nutzung. Unsere Partnerschaft mit Cloud4C begann vor fast drei Jahren in Indien. Seitdem arbeiten wir zusammen, um 13 Kunden unsere HANA Enterprise Cloud Dienste zur Verfügung zu stellen, von denen heute 11 produktiv eingesetzt werden. Diese Beförderung von Cloud4C zum Status eines HEC Premium Partners ist eine Anerkennung der Arbeit, die wir zusammen geleistet haben, um SAP-Kunden beim digitalen Wandel zu unterstützen."

Über Cloud4C

Cloud4C (http://www.cloud4c.com/) ist ein weltweiter Anbieter von First-Tier-4-Public-Cloud mit 4-Copy-Architektur und integrierter Disaster Recovery (DR). Das Unternehmen wurde eigenständig aufgebaut, um die Bedürfnisse großer Unternehmen und Startups zu bedienen. Mit der in Indien entwickelten Cloud zählt Cloud4C zu den besten und konkurrenzfähigsten Dienstleistungsanbietern der Welt. Das Unternehmen verfügt über eine globale Präsenz mit Niederlassungen in Indien, dem Nahen Osten (http://uae.cloud4c.com/), Südostasien und den USA.

Cloud4C bietet umfassende Cloud-Lösungen (privat, hybrid, öffentlich), Managed Services, Infrastructure-as-a-Service, DR-as-a-Service, CDN, RIM und SAP HANA Hosting, Security Operations Center sowie Total Infrastructure Outsourcing.

Kontakt:

B S Rao