Keine Story von #ANY BAGS mehr verpassen.

#ANY BAGS

#ANY BAGS - Die wiederverwendbaren Einkaufstaschen sind die beste Alternative zur Plastiktüte

Lübeck (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/121422/3394584 -

Plastiktüten waren gestern, die wiederverwendbaren #ANY BAGS stehen für modernes, trendiges und vor allem umweltbewusstes Shopping. Denn Promis und Fashion-Szene machen es vor: Umweltbewusstsein ist heute Teil des Lifestyles. Die erste #ANY BAGS Kollektion von Greenlife Value hilft dabei, Plastikmüll zu verringern. Aus Polyester und damit besonders haltbar, spart eine #ANY BAG jedes Jahr Unmengen von Plastiktüten pro Haushalt ein. Die neuen stylischen Einkaufstaschen sind nicht nur extrem leicht, waschbar und bieten viel Platz - #ANY BAGS lassen sich in der integrierten Pockettasche praktisch und winzig klein verstauen und können so überall problemlos mitgenommen werden.

Die #ANY BAGS Kollektion des Lübecker Unternehmens für den europäischen Markt startet mit zwölf unterschiedlichen Designs, die jeweils ein bestimmtes Thema in den Blickpunkt rücken. So gibt es die maritimen Modelle für echte "Nordlichter", Bags mit den trendigen Tiermotiven Eule, Pfau oder Schaf, Klassiker mit den Metropolen London und Paris oder auch ganz zeitlose Prints. Gemeinsam haben alle: Sie sind bunt und praktisch - einfach smart.

Alle #ANY BAGS verfügen über eine kleine Pockettasche, die doppelt praktisch ist. Zum einen lässt sich darin die Tasche zusammenlegen und verstauen. Durch dieses Bag-in-Bag-Prinzip werden die #ANY BAGS so klein, dass sie problemlos überall Platz finden und eingesteckt werden können - ob in Handtasche, Aktenkoffer, Mantel oder Jacke. Zum anderen sind die #ANY BAGS ebenso die perfekten Begleiter als lässige Tasche im Alltag.

Die mit einem Reißverschluss versehene Pockettasche wird dann ganz einfach zum sicher verschließbaren Etui für Geldbeutel, Kreditkarte, Einkaufszettel, Handy, Schlüssel, Ausweis, Lippenstift und vieles mehr. Besonders clever: Die Pockettasche ist an der großen Tasche mit einem schmalen Band befestigt und kann somit nicht verloren gehen. Darüber hinaus punktet die Bag mit einer dreiteiligen Innentasche, die superpraktisch für Ordnung und Übersicht sorgt.

#ANY BAGS überzeugen mit Qualität und Design. Trotz ihres geringen Gewichts von nur 55 g erreichen die cleveren Einkaufstaschen aus pflegeleichtem Polyester eine Tragkraft von bis zu 20 kg. Das Handling der 65 cm hohen und 48 cm breiten Bag ist dank der breiten Schulterriemen, der integrierten Pockettasche mit Reißverschluss sowie der geräumigen Innentasche mit drei weiteren Ablagen im Inneren äußerst praktisch. #ANY BAGS sind bei bis zu 30° C per Hand waschbar und bleiben somit lange Zeit ein hübscher Hingucker. Für umweltbewusste Fashionistas dürfen es - farblich passend zum jeweiligen Outfit - vielleicht sogar zwei oder drei der nachhaltigen Shoppingbags sein .

#ANY BAGS sind ab sofort im ausgewählten Einzelhandel erhältlich und kosten jeweils zwischen 5 und 6 Euro. Weitere Informationen unter www.anybags.de oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/anybags.de/?fref=ts

Kontakt:

Kafka Kommunikation GmbH & Co KG