Keine Story von Mondelez International mehr verpassen.

Mondelez International

Der Fallschirmspringer Luke Aikins führt für "STRIDE GUM PRESENTS HEAVEN SENT" einen geschichtsträchtigen Sprung aus 25.000 Fuß - ohne Fallschirm oder Wing-Suit -durch

Bis zum 6. August auf http://strideheavensent.tumblr.com/ppv zu sehen

Los Angeles (ots/PRNewswire)

An diesem Wochenende landete der Fallschirmspringer der Weltklasse, Luke Aikins, nach einem Sprung aus einem Flugzeug für STRIDE GUM PRESENTS HEAVEN SENT* [STRIDE GUM PRÄSENTIERT VOM HIMMEL GESANDT] aus 25.000 Fuß ohne Fallschirm oder Wing-Suit sicher in der südkalifornischen Wüste. Der 42-jährige Ehemann und Vater wurde von seiner Familie und Freuenden empfangen, die den nahezu unmöglichen Erfolg Aikins miterlebten.

Diese historische Leistung wurde LIVE auf FOX übertragen. Alle, die dieses Sonderereignis nicht beobachten konnten, können es bis zum 6. August online auf http://strideheavensent.tumblr.com/ppv sehen.

Aikins, ein Fallschirmspringer in der dritten Generation, hat mehr als 18.000 Sprünge hinter sich und zahlreich Fallschirm-Stunts vollbracht. "Ich habe mich sowohl physisch als auch mental weiter als jemals zuvor vorgewagt", sagte Aikins. "Aber ich habe bewiesen, dass es möglich ist."

Die Marke Stride Gum von Mondelez International, Inc. (http://www.mondelezinternational.com/) hat dieses historische live Stunterlebnis gesponsert. "Luke geht bewusst Risiken ein und reizt das Mögliche aus", sagte Laura Henderson, Global Head of Content & Media Monetization von Mondelez International. "Er lebt mit einer, an den Wahnsinn grenzenden Intensität und das macht ihn genau zu dem Partner, den wir für den Start unserer neuen, verrückt-intensiven Stride Gum-Kampagne benötigen.

Die Veranstaltung wurde gemeinsam mit Chris Talley von Precision Food Works (http://precisionfoodworks.com/) und Jimmy Smith von Amusement Park Entertainment (http://www.amusementparkinc.com/) entwickelt. "Heaven Sent war mehr als nur die einfach unglaubliche Leistung eines Fallschirmspringers", sagte Smith. "Luke zeigte allen, die ihn sahen, was man erreichen kann, wenn man seine Träume verfolgt und an sie glaubt."

*Versuchen Sie nicht, dies erneut durchzuführen oder nachzumachen. Professioneller Fallschirmspringer mit umfassendem Training.

ÜBER MONDELEZ INTERNATIONAL

Mondelez International, Inc. (NASDAQ: MDLZ) ist ein weltweites Snacking-Powerhouse, das 2015 einen Nettoumsatz von $ 30 Milliarden erwirtschaftete. Mondelez International kreiert köstliche Momente des Vergnügens in 165 Ländern und ist mit Milliarden-Dollar-Marken, wie Oreo, LU und Nabisco Keksen, Cadbury, Cadbury Dairy Milk und Milka Schokoladen sowie Trident Kaugummi ein Weltmarkführer bei Kleingebäck, Schokolade, Kaugummi, Bonbons und Getränken in Pulverform. Mondelez International ist stolzes Mitglied des Standard and Poor's 500, NASDAQ 100 und Dow Jones Sustainability Index. Besuchen Sie uns auf www.mondelezinternational.com oder folgen Sie uns auf Twitter unter www.twitter.com/MDLZ.

Über das Amusement Park Universum

Unsere Unternehmen sind Produzenten von bahnbrechend kreativem Inhalt und Unterhaltung, technischen und einmaligen Produkten, Geschäftsmodellen und Markenbeziehungen, ebenso wie von wegweisender, herkömmlicher Werbung. Weitere Informationen finden Sie unter www.amusementparkinc.com oder www.amusementparkent.com oder besuchen Sie @HeavenSentAPE (https://twitter.com/heavensentape) auf Twitter.

Kontakt:

Justin Aclin