Alle Storys
Folgen
Keine Story von Wix.com Ltd. mehr verpassen.

Wix.com Ltd.

Wix startet Pro Gallery und geht Partnerschaft mit Condé Nast im Rahmen der Initiative zur Unterstützung von Nachwuchsfotografen ein

Wix-Anwender werden Gelegenheit bekommen, das Titelfoto für BRIDES oder Condé Nast Traveler zu schießen oder beim Cover-Shoot für Vanity Fair zu assistieren

New York (ots/PRNewswire)

Wix.com Ltd. (http://www.wix.com/) (Nasdaq: WIX) hat die neue Wix Pro Gallery weltweit freigeschaltet, bei der Fotografen moderne Funktionen zur Schaffung eines tollen Online-Portfolios zur Verfügung gestellt bekommen. Um seine weltweite Gemeinschaft aus Fotografen zu fördern, hat sich Wix mit Condé Nast zusammengetan und hat heute den ersten Wettbewerb seiner Art angekündigt, bei dem Wix-User die Gelegenheit bekommen sollen, das Titelfoto für das Magazin BRIDES oder für Condé Nast Traveler zu machen oder bei der Herstellung des Coverfotos für eine Ausgabe von Vanity Fair mitzuhelfen.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160722/392110
Foto - 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20160722/392109
Foto - 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20160722/392111

Im Rahmen des heute gestarteten Wettbewerbs können Nutzer ihre freie Wix-Website mit ihren Beiträgen zur Verfügung stellen und erhalten so die Möglichkeit, dass diese von den Kreativdirektoren und Fotoredakteuren von Condé Nast begutachtet werden. Darunter sind etwa Susan White, Bilddirektorin bei Vanity Fair, Jenifer Walter, Kreativdirektorin von BRIDES, und Yolanda Edwards, Kreativdirektorin von Condé Nast Traveler.

Sobald die Einreichungsfrist abgelaufen ist, werden die Redakteure der Magazine sämtliche Beiträge begutachten. Am Ende werden drei Wix-Anwender - je Magazin ein Fotograf/eine Fotografin - ausgewählt. Die Gewinner werden auf die Reise zum Aufnahmeort geschickt und anschließend wird ihre Geschichte in dem jeweiligen Magazin erscheinen.

"Condé Nast ist ein Unternehmen, das für seine außergewöhnlichen Inhalte und seine Fähigkeit bekannt ist, die besten Kreativtalente zu erkennen und bei ihrer Entwicklung zu unterstützen", sagte Josh Stinchcomb, Geschäftsführer von 23 Stories. "Wir sind gespannt auf die Zusammenarbeit mit Wix bei diesem Projekt und freuen uns darauf, Nachwuchsfotografen und -fotografinnen eine Plattform zu geben, auf der sie ihre Arbeiten einem Millionenpublikum vorstellen können."

Bewerber sollten auf Wix.com/LookStunning (http://www.wix.com/lookstunning/covershoot) gehen, um ihre Portfolios bis Dienstag, den 9. August 2016 einzureichen. Die drei Gewinner werden benachrichtigt, wobei die Begutachtung und die Auswahl durch die Jury am Donnerstag, den 25. August 2016 ausgestrahlt wird.

Wix.com dehnt seine Führungsrolle bei den kreativen Kapazitäten mithilfe von erweiterten Funktionen zum Bildrendering und zur Steuerung bei Wix Pro Gallery weiter aus - Möglichkeit für Fotografen und Designer, tolle Online-Portfolios zu erschaffen

Wix gibt Millionen von Fotografen und Designern mithilfe von Wix Pro Gallery eine unvergleichliche Kontrolle und Beweglichkeit in Sachen Kreativität bei ihren Fotos an die Hand. Professionelle Fotografen haben ab sofort Zugang zur einer ultimativen und kompletten Lösung für das Hochladen von Bildern und die Online-Verwaltung im Hinblick auf die Qualität von Bildern, wodurch sie ihre Portfolio-Websites toll aussehen lassen können (#LookStunning).

Weiter Informationen zur Wix Pro Gallery finden Sie hier: http://www.wix.com/wix-lp/pro-gallery

Sehen Sie sich an, was Fotografen über Wix Pro Gallery sagen: http://www.wix.com/lookstunning/covershoot#!testimonials/d83yi

"Wix Pro Gallery ist der jüngste Entwicklungsschritt auf unserem Weg hin zu einer visionären Plattform für unsere mehr als 88 Millionen Nutzer auf der ganzen Welt. Mit dieser neuesten Entwicklungsstufe wollen wir nochmals unterstreichen, dass Wix einfach so ziemlich der beste Ort für kreative Menschen ist, um ihre Arbeit vorzustellen", kommentierte Omer Shai, CMO von Wix. "Fotografen benötigen spezielle Darstellungsfunktionen, um ihre professionellen Bilder zu präsentieren, und wir sind reichlich stolz darauf, dass wir eine solche Lösung abgeliefert haben. Das Verständnis darüber, welche Anforderungen unserer Kunden im Hinblick auf das Design stellen, treibt unsere Technologie bei der Bereitstellung von unvergleichlichen Lösungen voran."

Fotografen können ihre Bilder, Videos und Texte mit der kompletten Kontrolle über die Qualität ihrer Online-Bilder ab sofort in einer Galerie auf ihrer Website vorstellen. Zu den wichtigsten Funktionen von Wix Pro Gallery gehören:

1. Erweiterte Bildeinstellungen. Nutzer können ihre Bilder jetzt in 
   höchster Qualität online präsentieren, und das mit der vollen 
   Kontrolle über Bildqualität und Schärfe auf allen Ebenen - 
   Website, Galerie und Bild. 
2. Hohe Leistungsfähigkeit. Nutzer sind in der Lage, Tausende von 
   qualitativ hochwertigen Bildern und Videos ohne Einschränkungen 
   bei der Leistungsfähigkeit der Website anzuzeigen. 
3. Optimierung für Mobilgeräte. Die Fotos von Nutzern werden je nach 
   mobilem Gerät und Betriebssystem für die höchste Qualität 
   optimiert, sodass die Bilder auf jedem mobilen Gerät hervorragend 
   aussehen. 
4. Schutz vor Downloads mit der rechten Maustaste. Anwender können 
   sich ab sofort sicher sein, dass Bilder vor Downloads mit der 
   rechten Maustaste sicher sind. 
5. Einfaches Teilen und Mitmachen. User können jetzt zulassen, dass 
   die Besucher der Website über einen Klick ihre Lieblingsfotos 
   auswählen, mit positiver Bewertung kennzeichnen und sie mit 
   anderen teilen. 
6. Video und Text. Nutzer könne ihre Galerie mit automatisch 
   startenden Videos und farbenfrohen Textfeldern nach ihrem 
   Geschmack anpassen. 

"Professionelle Fotografen und Designer erschaffen unglaubliche Kunstwerke und verbringen viel Zeit damit, diese mit professionellen Werkzeugen auf ihrem Desktop zu perfektionieren. Wenn diese Bilder dann ins Internet gestellt werden, könnte die Qualität leiden", sagte Ronny Elkayam, Leiter von Wix Photography. "Die Wix Pro Gallery hat sich diesem Problem angenommen, indem es das professionellste Galerie-Tool, das derzeit im Netz verfügbar ist, bereitstellt. Fotografen kontrollieren Qualität und Schärfe eines jeden Fotos mithilfe der erweiterten Bildeinstellungen. Die Bilder sind über die eingebauten Sicherheitsfunktionen geschützt und werden auf jedem Gerät, auch auf Mobilgeräten, perfekt wiedergegeben. Die Galerien lassen sich leicht anpassen und mit anderen teilen."

About Wix.com Ltd.

Wix.com ist eine führende, cloudbasierte Webentwicklungsplattform mit weltweit über 88 Millionen angemeldeten Nutzern. Wix wurde mit der Überzeugung gegründet, dass das Internet für jeden zugänglich sein sollte, um Dinge zu entwickeln, etwas zu erschaffen und einen Beitrag zu leisten. Mithilfe der Optionen eines freien und eines Premium-Abonnements ermöglicht es Wix Millionen von Betrieben, Organisationen, Profis und Privatpersonen, ihr Geschäft, ihre Marken und ihre Arbeitsprozesse online zu stellen. Wix ADI, der Wix Editor und der exzellent gepflegte App Market ermöglichen es Nutzern, einen vollständig integrierten und dynamischen digitalen Auftritt aufzubauen und zu verwalten. Wix hat seinen Hauptsitz in Tel Aviv und verfügt über Niederlassungen Be'er Sheva, San Francisco, New York, Miami, Berlin, Vilnius und Dnepropetrowsk.

Besuchen Sie uns: auf unserem Blog (http://www.wix.com/blog/), Facebook (https://www.facebook.com/wix/?fref=ts), Twitter (https://twitter.com/Wix), Instagram (https://www.instagram.com/wix/), LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/97250?trk=tyah&trkInfo=clickedVertical%3Acompany%2CclickedEntityId%3A97250%2Cidx%3A2-1-2%2CtarId%3A1464545023543%2Ctas%3Awix), Pinterest (https://www.pinterest.com/wixcom/) und Google+ (https://plus.google.com/+Wix/posts)

Besuchen Sie einige unserer tollen Wix-Kunden hier: http://www.wix.com/stories/

Über Condé Nast:

Condé Nast ist ein Unternehmen für Qualitätsmedien, bekannt für die Produktion von Inhalten der höchsten Qualität für die weltweit einflussreichsten Zielgruppen. Das Unternehmen zieht mit seinen branchenführenden Marken in den Bereichen Print, Digitalmedien und Video die Aufmerksamkeit von mehr als 100 Millionen Kunden an, wobei sich in seinem Portfolio einige der bekanntesten Medientitel befinden: Vogue, Vanity Fair, Glamour, Brides, Self, GQ, GQ Style, The New Yorker, Condé Nast Traveler, Allure, Architectural Digest, Bon Appétit, Epicurious, Wired, W, Golf Digest, Golf World, Teen Vogue, Ars Technica, The Scene, Pitchfork und Backchannel. 2011 wurde Condé Nast Entertainment als jüngste Abteilung des Unternehmens mit dem Ziel gestartet, Angebote in den Bereichen Film, Fernsehen und erstklassige Digitalvideos zu entwickeln.

Weitere Informationen finden Sie unter condenast.com (http://creativity.condenast.com/) und folgen Sie @CondeNast (https://twitter.com/CondeNast)auf Twitter.

Alle Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Sara Parker  
sara.parker@wix.com
+1-646-640-7205
Mari Dwyer
Senior Manager Unternehmenskommunikation
Condé Nast
 
mari_dwyer@condenast.com
+1 212-286-2021