Keine Story von YSC mehr verpassen.

YSC

YSC, das weltweit tätige Unternehmen für Führungskräfteentwicklung, erweitert Talentlösungen mithilfe der CorpU-Technologie

York (ots/PRNewswire)

Die Fähigkeiten von YSC in den Bereichen Coaching, Weiterbildung und Nachfolgeplanung können jetzt hunderttausende führende Unternehmen über die virtuelle Plattform von CorpU erreichen.

Die Beratungsfirma für Führungsfähigkeiten YSC (http://www.ysc.com/) hat bekanntgegeben, dass sie Lösungen für Führungstalente auf einer Kollaborationsplattform der nächsten Generation von CorpU bereitstellen wird. YSC beschleunigt die Weiterentwicklung von Führungstalenten durch Bewertungen, die ihr Führungskraftpotential messen, und durch Weiterbildungsprogramme, die Pools von Führungstalenten stärken.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160610/377895LOGO )

Die Studie der Brandon Hall Group von 2015 zum Zustand der Führungskräftenachfolgeplanung hat ergeben, dass 84 % der Unternehmen einen Mangel an einsatzbereiten Führungskräften verzeichnen. Trotz des zunehmend schneller werdenden Tempos der Veränderungen in Unternehmen glauben nur 44 % der Führungskräfte, dass ihre Führungsteams in der Lage sind, Veränderungen herbeizuführen und effektiv zu managen ? das ergab die Forschungsstudie "Workforce 2020 (http://www.successfactors.com/en_us/lp/oxford-economics-workforce-hub-social.html?source=social-wieber-HR-blog-overview-state_leadership_2015_new_approach_order&campaigncode=CRM-XJ14-HCM-1DG_W2SMDH#.VL14MorF9-q)" von Oxford Economics.

Die Cloud-basierte Technologie von CorpU bietet YSC neue Kapazität für eine Expansion, die weit über Workshops hinausgeht, zu denen man persönlich erscheinen muss; das Unternehmen wird stattdessen virtuelle Kurse zu den Themen Coaching, Teamleitung und Potenzialbewertung anbieten, an denen tausende zusätzliche Führungskräfte teilnehmen können.

"Die Zeiten verlangen nach innovativen Praktiken zur Führungskräfteentwicklung. Das hat YSC mit den Experten für virtuelles Lernen von CorpU zusammengebracht", so Robert Sharrock, CEO von YSC. "CorpU und YSC teilen die Meinung, dass man dem Mangel an Führungstalenten durch Zusammenarbeit in Echtzeit und dem Austausch von Einsichten begenen muss."

Die Plattform von CorpU wird zurzeit von Unternehmen genutzt, die starke Führungskräfteteams aufbauen wollen, um ihre Unternehmen zu transformieren, darunter WalMart, Dow Chemical, Aetna und MasterCard.

"Wir sind begeistert über unsere Zusammenarbeit mit YSC, um Führungsteams in Wirtschaftsunternehmen auf der ganzen Welt zu stärken", so Alan Todd, CEO von CorpU. "Durch die Kombination der Fähigkeit von CorpU, Führungskräften bei der schnelleren Ausführung von strategischen Initiativen zu helfen, und den Programmen von YSC, die neue Führungsfähigkeiten entwickeln, können unsere Kunden schneller voranschreiten und wissen dabei, dass sie sich eine Führungskräftereserve aufbauen."

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.corpu.com oder http://corpu.com/news/press/ysc/

Über YSC

YSC ermöglicht es Unternehmen seit 1990, ihre Führungskräfte als ihr größtes strategisches Gut einzusetzen. Die Firma hat Profile von mehr als 50.000 Führungskräften von weltweit tätigen Gesellschaften der FTSE 100 und Fortune 500 erstellt. Um mehr über das Führungswissen und die Lösungen von YSC zu erfahren, besuchen Sie bitte http://www.ysc.com/.

Über CorpU

CorpU ermöglicht eine Zusammenarbeit der nächsten Generation für die meisten verbundenen Unternehmen auf der Welt. Unsere Partner in der Wirtschaft repräsentieren über fünf Millionen Mitarbeiter, die unsere Plattform nutzen, um ihre schwierigsten Herausforderungen durch Zusammenarbeit mit Gleichgestellten und beste Verfahrensweisen von führenden Experten zu bewältigen. Wir glauben, dass großartige Technologie das kollektive Genie von Teams freisetzen kann, um komplexe geschäftliche Herausforderungen zu bewältigen, smarter zu arbeiten und schneller zu wachsen.

Kontakt:

Ansprechpartner für Medien