Keine Story von marketing deluxe GmbH - Claudia Reichenberger mehr verpassen.

marketing deluxe GmbH - Claudia Reichenberger

EURO 2016: Allez les bleus! Ab 31. Mai sind Frankreichs Fußballstars im noblen Relais & Châteaux SPA-HOTEL Jagdhof***** zu Gast. - BILD

• Download

Die Jagd auf den EM-Titel beginnt für Frankreichs Nationalmannschaft im Relais & Châteaux SPA-HOTEL Jagdhof***** im Tiroler Stubaital.

Neustift/Schwaz (ots)

Abgeschirmt von der Öffentlichkeit bereiten sich die Kicker von Frankreichs Nationalteam von 31. Mai bis 4. Juni 2016 in Neustift im Tiroler Stubaital auf die Heim-EM vor. Für perfekte Rahmenbedingungen sorgen dabei nicht nur das UEFA-konforme Alpenstadion, sondern auch die international preisgekrönte Infrastruktur des legendären 5-Sterne-Hotels in Neustift im Stubaital.

Im familiengeführten Relais & Châteaux SPA-HOTEL Jagdhof***** freut man sich auf den Besuch der französischen Nationalmannschaft, der das Hotel zwischen den beiden Vorbereitungsspielen gegen Kamerun (30. Mai, Nantes) und gegen Schottland (4. Juni, Metz) exklusiv zur Verfügung steht.

"Es ist uns eine besondere Ehre, Frankreichs Delegation vor ihrer Heim-EM in unserem Haus zu begrüßen", sagt Hotel-Chef und Gastgeber Armin Pfurtscheller. "Die Planungen und Vorbereitungen sind abgeschlossen. Das Team kann sich bei uns fokussiert vorbereiten und wird sich rundum wohlfühlen. Dafür sorgt auch ein Höchstmaß an Privatsphäre, das unser Haus bietet."

Zwtl.: Stelldichein der Superstars

Vor wenigen Tagen wurde der EM-Kader bekanntgegeben. Im Stubaital freut man sich auf die Superstars und klingende Namen des europäischen Klub-Fußballs wie Antoine GRIEZMANN (ATLETICO MADRID), N?Golo KANTÉ (LEICESTER CITY), Lassana DIARRA (OLYMPIQUE DE MARSEILLE) oder Kingsley COMAN (BAYERN MÜNCHEN).

Zwtl.: Trainingsanlage Alpenstadion Neustift

Im UEFA-konformen Alpenstadion in Neustift wird Nationalcoach Didier Deschamps mit seinen Spielern die Trainingseinheiten am Rasen absolvieren - nur fünf Minuten vom Quartier entfernt. Die Anlage liegt klimatisch begünstigt auf einer Seehöhe von 1.000 Metern - ideale Bedingungen und beste Voraussetzungen.

«Regeneration deluxe» im vielfach ausgezeichneten Destination-SPA Auch für aktive Regeneration ist das SPA-HOTEL Jagdhof perfekt. Das 3.000 m2 große jSPA ist ein Wellbeing-Bereich der Superlative. Für maximalen Luxus sorgen die Vitalwelt mit Dampf- und Schwitzbädern sowie erfrischenden Eis- und Wassererlebnissen, ein Indoor-Pool und das beheizte Freischwimmbecken, Outdoor-Jacuzzi und Cocooning-Bereiche. Im neuen SPA-CHALET bieten sich den Spielern auf zwei Ebenen großzügige Relaxzonen. Den mitreisenden Medizinern und Sporttherapeuten stehen 12 Behandlungskabinen und 1 ZEN-Behandlungsraum zur Verfügung. Im hoteleigenen Gym-Bereich können modernste TechnoGym-Geräte und Spinningräder genutzt werden. Erholung verspricht auch der 5.000 m2 große Naturgarten des Hotels.

Zwtl.: Alpine Gemütlichkeit

Luxus pur und alpine Gemütlichkeit kennzeichnen die insgesamt 70 Gästezimmer und -suiten im Tiroler Stil. Sie sind zwischen 50 und 115 m2 groß und verfügen über spektakuläre Ausblicke auf die umliegende Bergwelt.

Zwtl.: Diskretion & Ruhe

Während des Aufenthalts der französischen Nationalmannschaft ist das Relais & Châteaux SPA-HOTEL Jagdhof für die Öffentlichkeit gesperrt. Völlige Ruhe und Diskretion sind Nationalcoach Didier Deschamps, Paul Pogba & Co. hier garantiert.

Zwtl.: Erfahren mit Spitzenteams

Das Relais & Châteaux SPA-HOTEL Jagdhof***** in Neustift ist seit Jahren Gastgeber internationaler Top-Teams und langjähriger Partner der "SLFC Soccer", Europas führender Agentur für Trainingscamps und Spielabwicklungen. Das Stubaital ist ein Hotspot für Fußball-Trainingslager. Während der EURO 08 war schon Spaniens Nationalmannschaft in Neustift zu Gast. Ajax Amsterdam, Feyenoord Rotterdam, Spartak Moskau sind nur einige der internationalen Spitzenclubs, die aufgrund der hervorragenden Bedingungen hier ihr Trainingslager aufgeschlagen haben.

Zwtl.: Neustift im Stubaital

Neustift im Stubaital ist ein Ort in Tirol mit rund 5.000 Einwohnern am Fuße des Stubaier Gletschers - dem größten Gletscherskigebiet in Österreich. Die Region ist eines der wichtigsten Tourismuszentren Österreichs mit über einer Million Nächtigungen pro Jahr. Der Innsbrucker Flughafen liegt nur 30 Autominuten entfernt.

Zwtl.: Facts & Figures - Relais & Châteaux SPA-HOTEL Jagdhof *****

Hotelvereinigung: Relais & Châteaux seit 2004 Management: Armin Pfurtscheller Kategorie: 5 Sterne Zimmer: 70 Destination-SPA:3.000m2

www.hotel-jagdhof.at

Rückfragehinweis: