Keine Story von CAVALLUNA mehr verpassen.

CAVALLUNA

APASSIONATA Park München startet Vorverkauf seiner spektakulären Show

Berlin (ots)

Am 11.05.2016 startet der Vorverkauf für "Der Traum", die sensationelle Show im neu zu errichtenden APASSIONATA Park in München. Damit fällt auch der offizielle Startschuss für den Bau des Großprojekts im zentral gelegenen Stadtteil Fröttmaning. Bereits gestern rollten die ersten Bagger an - der Grundstein für den einzigartigen Komplex ist somit gelegt! Der erste Pferde-Erlebnispark der Welt entsteht in unmittelbarer Nähe zur Allianz Arena und ergänzt zukünftig die erfolgreiche APASSIONATA Europa-Tournee um ein ganz besonderes Highlight.

Der Showpalast eröffnet zuerst

Im Herzen des 5 Hektar großen APASSIONATA Park-Geländes entsteht ein Showpalast mit 1.650 Sitzplätzen. Hier erlebt das Publikum mit "Der Traum" die imposanteste und eindrucksvollste APASSIONATA-Show aller Zeiten: Wundervolle Pferde werden unnachahmlich in Szene gesetzt, energiegeladene Tanz- und Akrobatikdarbietungen, brillante Lichtarrangements und mitreißende, eigens dafür komponierte Musik verschmelzen zu einem zweistündigen Feuerwerk der Emotionen. Tickets für Vorstellungen ab dem 17. März 2017 (ab 38 Euro, Kinder ab 28,50 Euro) sind erhältlich unter www.apassionata.com. Die Komplettinbetriebnahme des weltweit einmaligen Themenparks erfolgt einige Monate später im Sommer 2017.

Europas berührendste Live-Entertainment-Show

Der speziell auf die besonderen Anforderungen der Show abgestimmte Bau des Theaters verspricht ein unvergessliches Erlebnis. Für eine eindrucksvolle Inszenierung ergänzt APASSIONATA die eigene Expertise um eine internationale Größe des Entertainment-Bereichs: PRG XL lässt ein völlig neues Bühnenspektakel entstehen und erschafft mit "Der Traum" ein magisches Ereignis, bei dem die Grenzen von Realität und Fantasie verschwimmen. Die Idee zur Gala-Show entstammt der Feder des Erfolgsgaranten Holger Ehlers, der seit 2006 als Kreativdirektor für sämtliche APASSIONATA-Shows der Europa-Tournee verantwortlich zeichnet. Das beeindruckende Gesamtkunstwerk hat inzwischen ca. 7 Millionen Menschen europaweit begeistert und Jahr für Jahr 500.000 Zuschauer in zahlreichen ausverkauften Arenen zu Standing Ovations bewegt. Peter Massine, Inhaber und Gründer von APASSIONATA, ist überglücklich: "Mit dem APASSIONATA Park in München wollen wir einen unvergleichlichen Ort der Harmonie erschaffen, der Menschen abseits der digitalen Welt berührt und begeistert. Die Magie des Pferdes wird erlebbar und ihre Schönheit auf ganz neue Weise inszeniert."

Eine Attraktion für Groß und Klein

Mit dem APASSIONATA Park München entsteht eine Freizeitoase, die allen Interessierten die wunderbare Welt der Pferde näherbringen soll: Aus unterschiedlichsten Blickwinkeln lernen die Gäste das Leben und die Eigenschaften der einzigartigen Vierbeiner kennen. Insgesamt 12 Themen-Pavillons erwarten die Besucher. Die originelle Optik verdanken die einmaligen Bauten dem Architekturbüro Graft. Die in Berlin und Los Angeles ansässigen Architekten haben für das bauliche Design ihre unvergleichliche Expertise und Kreativität vereint. Ab Sommer 2017 bietet die ganzjährig geöffnete Familienattraktion ein interaktives Abenteuer für alle Sinne, darunter ein 360°-Kino, ein Pferdemuseum und ein öffentliche Reithalle, die exklusive Einblicke in den Showalltag gewährt.

Die erfolgreiche APASSIONATA Europa-Tournee bleibt von der Entstehung des Münchener Standorts unberührt. Das neue Programm "Cinema of Dreams" wird von Oktober 2016 bis Juni 2017 wie gewohnt in rund 30 Städten in Deutschland und dem europäischen Ausland gastieren.

Bildmaterial und weitere Informationen zum APASSIONATA Park München finden Sie in unserer digitalen Pressemappe: http://ots.de/HS0NG oder unter www.apassionata.com/park-muenchen.

Offizielle Pressekonferenz im Juni 2016

Am 08. Juni 2016 ab 11.00 Uhr wird der APASSIONATA Park bei einem offiziellen Pressetermin in München genauer vorgestellt. Weitere Informationen dazu folgen. Wenn Sie sich für diese Pressekonferenz akkreditieren möchten, können Sie dies gern per E-Mail an presse@apassionata.com tun.

Kontakt:

Stephanie Kannt