Keine Story von Evolution Ltd. mehr verpassen.

Evolution Ltd.

Damals und heute: Connie Talbot, Star von Britain's Got Talent, entpuppt sich mit neuem Album Matters To Me von Evolution Music Group als umwerfende Liedermacherin

Neues emotionales Musikvideo I'm Over You wird viral

London und Hongkong (ots/PRNewswire)

Highlights:

- Connie Talbots veröffentlicht heute am 25. März ihr fünftes Album
  Matters To Me unter dem Label Evolution Music Group. Mehr als die
  Hälfte der Songs sind Eigen- oder Co-Kompositionen.
- Die starke Performance von Connie Talbot in dem zu Tränen rührenden
  Musikvideo I'm Over You war letzte Woche auf VEVO zum ersten Mal zu
  sehen.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160324/347827
Foto -
Foto -

Connie Talbot macht ein Comeback und gleichzeitig einen Wandel von einer Sechsjährigen mit Zahnlücke bei Britain's Got Talent zu einer umwerfend schönen, talentierten Liedermacherin, der einem die Sprache verschlägt.

Connie, heute 15, veröffentlicht ihr fünftes Album Matters To Me am 25. March 2016. Connie hat maßgeblich an den Songs zu diesem wegweisenden Album mitgewirkt, das ihre musikalische Vielfalt und Entwicklung als Liedermacherin und Musikerin zeigt.

Der co-komponierte Song Shut Up (Move On) hat bei Fans und Presse in ganz Asien Begeisterung ausgelöst, wo Connie eine riesige Fangemeinde hat.

Letzte Woche hat Connie ihre zu Tränen rührende Eigen-/Originalkomposition I'm Over You in einer weiteren starken Performance dargeboten. Das aufrichtige und emotionale Musikvideo wurde in den britischen Medien viral, wo man kaum glauben konnte, was aus Connie geworden war.

I'm Over You kann man hier anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=pwdubU_UT0A

Die restlichen 13 Songs auf dem Album sind Dream Out Loud, eine Co-Komposition mit Hit-Songwriter/Produzent Toby Gad (Co-Komponist von All of Me, If I Were A Boy), eine afroelektronische Version des Superhits Roar von Katy Perry, eine getragene und rührende Ballade und Originalkomposition This is Home und eine frische Akustikfassung der Friends-Titelmelodie I'll Be There For You. Das Album birgt viele Überraschungen und ist das Ergebnis der harten Arbeit, die Connie in ihre natürliche Musikbegabung investiert hat.

Es sieht so aus, dass wir Großes von dem Album und Connie als Liedermacherin der nächsten Generation erwarten können.

Matters To Me ist in großen asiatischen Musikgeschäften und weltweit über Download- und Streaming-Dienste wie iTunes und Spotify erhältlich.

Titelliste:

1. Shut Up (Move On)
 2. Roar
 3. I'm Over You
 4. Dream Out Loud
 5. Those Days
 6. When I Fall In Love
 7. Inner Beauty
 8. Teenage Chemistry
 9. I'll Be There
10. Gravity
11. Vincent