Keine Story von Xura, Inc. mehr verpassen.

Xura, Inc.

Neueste Funktionen für RTC-Conferencing, Aufnahmen, Bereitstellung und Fallback-Routing mit der forge-Plattform von Xura

Massachusetts (ots/PRNewswire)

Neue Version der forge-Plattform ermöglicht bessere Video- und Audiokonferenzen, flexible Aufnahmen und bessere Kontrolle mit Hybrid-Bereitstellung, Routing und Lieferoptionen.

Xura (http://www.xura.com), Inc. (NASDAQ: MESG), ein bedeutender Innovator in der Echtzeit-Kommunikations-(RTC)-Technologie, gab heute verbesserte Funktionen seiner forge-RTC-Plattform bekannt. Dazu gehören verbesserte Konferenzfunktionen, die einfachere Nutzung und Verwaltung von Video- und Audio-Anrufen sowie flexiblere Aufnahme-Funktionen und die Möglichkeit von Vor-Ort-Einsätzen und Fallback-Routing. Dadurch können Benutzer alle entschlüsselten und gespeicherten Medien unter ihrer eigenen Kontrolle behalten und besser steuern, was mit Nachrichten oder Anrufen geschieht, die nicht zugestellt werden können.

JF Sullivan, EVP Enterprise & CMO von Xura, kommentierte:"Die forge-Plattform wurde erstellt, um Unternehmen und Entwicklern die Mittel an die Hand zu geben, um jede beliebige App (iOS und Anroid) oder Website zu einer intelligenteren Kommunikation zu befähigen. Mit den neuen Funktionen kann jeder, der die forge-Plattform nutzt, mit der Berührung einer Taste eine Kommunikation auf Mausklick und kontextuelle Kommunikation innerhalb seiner App in Gang setzen. Dadurch wird das Nutzererlebnis und die Kundenbeziehungen deutlich verbessert. Benutzer des forge-Ökosystems können in jedes Unternehmen und jede Endverbraucher-App moderne Interaktionsmöglichkeiten, wie diejenigen, die heute für Konferenzen, Aufnahmen, Speicherung, Bereitstellung und Lieferung angekündigt wurden, einbringen. Und das in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Einzelhandel oder Unterhaltung - ganz ohne Zeit für komplexe Entwicklungen und Unterstützung mehrerer Plattformen aufwenden zu müssen."

All diese Funktionen sind jetzt auf der forge-Plattform forge.xura.com (https://forge.xura.com/) über ein Selbstbedienungsportal zugänglich. Unternehmen und Entwickler können mühelos alle forge-Funktionen in ihre mobilen Apps und Websites integrieren. Dazu gehören SMS, IP-Messaging, Push-Benachrichtigungen, Video- und Audio-Chat sowie intelligentes Routing, Rich-Media-Dateiübertragungen, Aufzeichnungen und Präsenz, um die Kommunikation mit ihren Kunden zu verbessern. Die jüngsten Features von forge beinhalten nun auch:

- Hybrid-Bereitstellungsoptionen
- flexible Aufzeichnung
- bedienungsfreundliche Audio- und Videokonferenzen
- fortschrittliche Routing-Kontrolle

Mit der Hybrid-Bereitstellung können die Benutzer der forge-RTC-Plattform jetzt alle entschlüsselten und gespeicherten Medien unter ihrer eigenen Kontrolle behalten und damit alle Bedenken bezüglich Privatsphäre, Compliance und Sicherheit, die Benutzer der heutigen Cloud-basierten Echtzeit-Kommunikation haben mögen, unmittelbar beheben. Dies bedeutet auch, dass die Nutzer mit dem aktualisierten Aufnahmegerät von forge (wenn im Betrieb installiert) die Nachbearbeitung eigener produzierter Aufnahmen vor der Endlagerung steuern und problemlos abspielen sowie verwenden können. Außerdem sind Benutzer mit dem Fallback-Routing bei forge jetzt noch flexibler in Bezug darauf, was mit Nachrichten und Anrufen geschieht, die nicht sofort zu einem forge-Ziel zugestellt werden können. Dies gibt ihnen eine bessere Kontrolle darüber, wann Nachrichten und Anrufe abgelehnt, bis zur Verfügbarkeit des Zieles bereitgehalten werden oder durch einen anderen Mechanismus zugestellt werden sollten. Zu guter Letzt lassen sich durch die forge-Konferenzfunktionen Audio- und Videokonferenzen jetzt viel einfacher verwalten und nutzen.

Unternehmen und Entwickler können sich unter http://portal.forge.xura.com einfach anmelden, ein Konto aktivieren und der forge-Gemeinschaft beitreten. Sie können damit ihre Erfahrungen mit ihrer App oder neuen Diensten oder Anwendungsbeispielen verbessern. Gleichzeitig können sie ihre Einsatzmöglichkeiten durch die Implementierung von Echtzeit-, sicherer Peer-to-Peer-, One-to-Many- und Gruppen-Interaktionen erweitern und verwalten. Um mehr herauszufinden oder um sich ein forge-Konto einzurichten, besuchen Sie bitte forge.xura.com (https://forge.xura.com/)

Über Xura, Inc.

Xura, Inc. (NASDAQ: MESG) bietet ein Lösungsportfolio für digitale Dienstleistungen an, das die weltweite Kommunikation auf einer Vielzahl mobiler Geräte und Plattformen ermöglicht. Wir helfen Kommunikationsdienstleistern (Communication Service Provider - CSPs) und Unternehmen, das digitale Ökosystem zu navigieren und zu monetarisieren, indem sie durch unsere Cloud-basierten Angebote innovative, neue Erfahrungen schaffen. Unsere Lösungen erreichen über drei Milliarden Menschen durch mehr als 350 Dienstleister und Unternehmen in mehr als 140 Ländern. Sie finden uns auf Xura.com (http://www.xura.com).

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemeldung enthält "zukunftsgerichtete Aussagen". Zukunftsgerichtete Aussagen umfassen Aussagen über Pläne und Ziele für die zukünftige Geschäftstätigkeit, die zukünftige wirtschaftliche Entwicklung und darauf bezogene Annahmen. In manchen Fällen kann man zukunftsgerichtete Aussagen an der Verwendung von Begriffen wie "kann", "erwarten", "planen", "rechnen", "schätzen", "glauben", "potenziell", "projizieren", "vorhersagen", "beabsichtigen" oder deren entsprechende Verneinung oder anderen vergleichbaren Begriffen erkennen. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten naturgemäß bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere wichtige Faktoren, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse, Entwicklungen und der zeitliche Ablauf von Ereignissen erheblich von jenen abweichen können, die durch die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung erwartet, ausgedrückt oder impliziert werden. Diese oben erläuterten sowie andere Risiken und Ungewissheiten werden ausführlicher in unseren bei der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC eingereichten Dokumenten erörtert. Sie können die Dokumente und Berichte, die wir bei der SEC einreichen, von uns direkt, über unsere Website http://www.Xura.com oder über das EDGAR-System (Electronic Data Gathering, Analysis, and Retrieval) der SEC unter http://www.sec.gov beziehen.

Kontakt:

Maria Hudson
Xura
maria.hudson@xura.com
+44-79678-13429
Kontakt Investorenbeziehungen: Luke Todd
Xura
Luke.todd@Xura.com
+1-781-213-2131

Weitere Storys: Xura, Inc.